PLZ - Eingabe funktioniert nicht

More
02 Sep 2013 19:15 #5593

Hm....in Kürze :dry: ? Bedeutet das in ein paar Tagen oder Wochen ?

Ich möchte meine Seite so rasch als möglich freigeben, natürlich ohne dieser "Fehler" die durch AdBlock & Co verursacht werden.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
02 Sep 2013 18:06 #5590

Es reicht nicht, die CSS Datei zu ändern, es müssen auch alle view-Dateien und einige Stellen in der Controllerdatei geändert werden. Lass uns das lieber machen, beim in Kürze erscheinenden nächsten Release 1.8.10 werden diese Dinge behoben sein.

Es gibt genau 10 Arten von Menschen. Die, die Binärcode verstehen und die anderen.

More
02 Sep 2013 17:29 #5588

Hallo Zorro,

Ja ich bin grad drauf gekommen das ads1 und ads2 die Ursache sind - Wo befinden sich diese ??

In der CSS hab ich welche ads1 + ads2 gefunden aber eine Änderung auf das1 + das2 hat bei AdBlock keine Abhilfe geschafft :(

More
02 Sep 2013 16:53 #5587

Wir sind dabei, das Adblock plus Problem zu beheben. Im vorliegenden Fall reagiert Adblock wahrscheinlich auf eine Tabellenzeilenklasse mit dem Namen 'ads1'.

Das Kreuz bei Adblock plus ist, dass er mit verschiedensten Filterlisten arbeitet. Als Programmierer weißt du nie, ob nicht die Buchstabenkombination irgendeiner Klasse, ein Feldname oder ein Steuerelementname irgendwann in so einer Filterliste auftaucht, nur weil ein Sch... Spammer die selbe Kombination benutzt hat.

Es gibt genau 10 Arten von Menschen. Die, die Binärcode verstehen und die anderen.

More
02 Sep 2013 00:07 #5584

Ich habe die KISS Software "Original" auf radislav.i24.cc retour gestellt und trotzdem taucht ein noch drittes Problem mit AdBlock auf (unabhängig von den zwei Änderungen).

Problem bei aktiviertem AdBlock:

1) Die Beispieldaten sind installiert also das sind 45 Anzeigen - Funktion/Button "Alle Anzeigen" anzeigen klicken > dann wird aber ca. nur die Hälfte angezeigt (bitte händisch zählen!!!)
Wenn man AdBlock deaktiviert dann werden alle 45 Anzeigen angezeigt.

2) Ich habe bei mir 7 Test Anzeigen erstellt und es werden unter dem Button "Mein Konto" nur 4 angezeigt - ebenfalls wenn nur AdBlock aktiviert ist

Wo liegt hier das Problem ?

Ich kann schlecht meinen zukünftigen Usern "befehlen" schaltet euer "AdBlock" aus weil ansonsten nur die Hälfte der Anzeigen angezeigt werden :angry: !

More
31 Aug 2013 22:00 #5582

Ich habe mir durch die Änderung von ad_post auf ad_plz kein zweites Problem "herangezüchtet" !

Der Link für die Anzeigen wird tatsächlich durch AdBlock wegen CSS Klasse class="adtitle" geblockt. Ich habs auf class="datitle" geändert und es funktioniert > Hier für dich Live zum Testen: radislav.i24.cc

Wenn du möchtest stell ich die ZIP-Datei als "Original" mit den oben erwähnten Veränderungen hier online ?

Last edit: 31 Aug 2013 22:04 by Empire.1985.