- Forum
- /
- KISS Support Forum
- /
- Software Forum
- /
- KISS Advertiser
- /
- Pro Version gekauft & gleich Probleme/Verbesserung
Pro Version gekauft & gleich Probleme/Verbesserung
- Empire.1985
- Topic Author
- Banned
- Thank you received: 3
Gibt es hier schon eine Lösung ?
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Empire.1985
- Topic Author
- Banned
Ich habe das "KISS Advertiser Modul" deaktiviert, Fehler mit "X Neu" besteht weiterhin.
Mein Joomla 2.5 hatte ich damals frisch installiert und auch sämtliche "KISS Software für Joomla 2.5" herunter geladen.
- DocChicago
- KISS Programmer-in-Chief
Schalte mal das Modul kurzfristig ab (deaktivieren), um zu sehen ob der Fehler dann noch auftritt. Wenn ja, liegt's am Modul.
Die Sprachdateien des Moduls haben wir überprüft, die vom Debugger monierten Zeilen 51 und 103 sind eigentlich in Ordnung. Könnte es sein, dass Du evtl. ein altes Modul oder eins für Joomla 1.5 benutzt?
Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.
- Empire.1985
- Topic Author
- Banned
Hallo,
ich habe diese Schritte durchgeführt - scheinbar bekomme ich keine Meldung in diesem Zusammenhang. ABER dafür gibt es eine Fehlermeldung die offensichtlich auf das Modul "KISS Advertiser Modul" zurück zuführen ist.
PS: Neben der KISS Startseite befindet gleichzeitig das Modul "KISS Advertiser Modul"
Lautet wie folgt:
Ein weitere Fehler wenn man im Joomla "Debug aktiviert":
Ich werde nicht allzu schlau aus diesen Fehlern
- DocChicago
- KISS Programmer-in-Chief
Da wir dieses Verhalten bei uns nicht rekonstruieren können, scheint noch etwas anderes bei Dir vorzuliegen. Stelle mal in der Joomla Konfiguration den Server auf maximale Fehlerberiche. Joomla Backend ->Kontrollzentrum -> Konfiguration -> Server -> Fehler berichten auf 'Standard' oder 'Maximum' stellen.
Dann sollte der Server nach dem Klick auf den 'Neu' Button irgendeine Fehlermeldung auswerfen.
Nicht vergessen, die Fehlerberichte hinterher wieder umzustellen, ist ein Sicherheitsmerkmal.
Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.
- Empire.1985
- Topic Author
- Banned
So einmal versuche ich es noch:
Ich habe vier Hauptkategorien die für das erstellen neuer Anzeigen deaktiviert sind. Wenn ich eine Hauptkategorie anklicke und versuche eine Anzeige "Neu" zu erstellen wird die besagte Fehlermeldung angezeigt.
Jedoch anders ist es bei:
Auf der Hauptseite/Einstiegsseite von der KISS Software (mit der kompletten Übersicht aller Kategorien) wird das rote "X Neu" angezeigt - Wenn man dieses rote "X Neu" anklickt wird die Seite neu geladen und es kommt keine Fehlermeldung !
Ja diese Einstellungen sind bei mir vorhanden und ja ich bin als Benutzer (Super User bzw. normaler) eingeloggt!