Würde gerne kaufen aber.....

More
19 Jun 2014 14:16 #5979

Nun stellt sich die Frage, ob Du Deinen letzten Post nicht bald bereuen wirst... ;) :P

Aktuell festgestellte Fehler/Warnungen in der Version 2.5.00 RC1 (Download und Installation: 19.06.2014)

- Beim Anlegen einer Unterkategorie erscheint folgende Warnung:

Warning: is_dir() [function.is-dir]: open_basedir restriction in effect. File(/media/ksadvertiser/images/categories) is not within the allowed path(s): (/var/www/web1421/html/:/var/www/web1421/phptmp/:/var/www/web1421/files/:/var/www/web1421/atd/:/usr/share/php/) in /var/www/web1421/html/libraries/joomla/form/fields/filelist.php on line 193

- Füllt man die entsprechenden Felder aus und setzt die übergeordnete Kategorie und klickt auf speichern erscheint:

Fatal error: Call to undefined function JDate() in /var/www/XXXXX/html/administrator/components/com_ksadvertiser/models/ksadvertisercat.php on line 170

Ein speichern der Unterkategorie ist somit nicht möglich. Das gleiche passiert wenn man eine Hauptkategorie erstellen möchte

Attachments:
Last edit: 19 Jun 2014 14:18 by DonRico.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
19 Jun 2014 13:58 #5978

Wir haben dank der Hilfe einiger Anwender schon viele Fehler des Release Candidate eliminieren können und stellen fast täglich eine fehlerbereinigte Version in unseren Downloadbereich (bitte immer auf das Datum der Downloaddatei achten).

Das Forum ist dazu da, Fehler auszutauschen - auch um unnötige Doppelbenachrichtigungen zu vermeiden. Wir sind für jeden Hinweis dankbar.

Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

More
19 Jun 2014 13:44 #5977

Hallöchen nochmal...

habe die erwähnte (Demo) Version installiert... Leider erscheinen da noch ziemlich viele Fehlermeldungen die ein Arbeiten mit der Komponente nicht ermöglichen.

Nun meine Frage...

Bringt es Euch was, wenn man Euch die Fehlermeldungen bzw. die Dokumentationen hier mitteilt?

Möchte ungern Euer Forum damit "zuspammen" wenn Euch die Fehler bekannt sind bzw. Ihr dabei seid, sie zu lösen.

Dachte nur, dass es Euch vielleicht beim programmieren hilft, wenn Ihr infos aus einem Produktivsystem bekommt.

Ansonsten ist die Komponente TOP!

Liebe Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis

More
17 Jun 2014 17:56 #5964

Die Version KISS Advertiser 2.5.00 wurde am 14.6. als Release Candidate veröffentlicht. Siehe auch hier .

Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

More
17 Jun 2014 17:11 #5963

Die "Ausweichkomponente" macht mich wahnsinnig...! :blink: Gibts bei Euch schon Neuigkeiten??

More
26 May 2014 17:27 #5916

Eben.

Das sind noch die kleinen Unregelmäßigkeiten der BETA Version, die wir beseitigen müssen.