Plugin Soziale Netzwerke Probleme

Mehr
31 Jan 2014 14:15 #5786

Grundsätzlich zu Joomla:
Das Joomla Entwicklerteam unterscheidet zwischen LTS (Long Time Support) und STS (Short Time Support) Versionen. Die LTS Versionen haben eine Lebensdauer von 27 Monaten, in denen sie regelmäßig mit Service und Sicherheitsupdates versorgt werden. Die STS Versionen dagegen nur etwa 6 Monate.

Joomla 2.5 ist eine LTS Version und hat noch Support bis September 2014. Joomla 3.0 bis 3.2 sind STS Versionen und laufen in Kürze ab, weil Joomla 3.5 ab März als LTS Version vorgesehen ist. Diese wird dann voraussichtlich im September 2016 durch Joomla 4.0 abgelöst.

Fazit: Man kann bis September noch bedenkenlos Joomla 2.5 einsetzen, ebenso alle 3er Versionen.

KISS Advertiser 2.5 ist etwa zu 85% fertig. Eine Alpha Version zum Testen wird es geben, wenn wir feststellen, dass es einigermaßen stabil läuft. Wir hoffen, dies zeitnah zu schaffen. KISS Advertiser 2.5 soll beide Joomla Versionen, also 2.5 und 3.x unterstützen.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Jan 2014 12:17 #5785


Es sind wieder einige Monate ins Land gezogen und nun möchte ich folgendes Wissen:

Welche Fortschritte wurden in der neuen KISS-Version für das Joomla 3 unternommen und wann genau kommt ein neues Release ?

bei Joomla wird bereits die neue Version 3.2 Angeboten und geraten nur diese einzusetzen (also nicht die Joomla 2.5 einzusetzen)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Okt 2013 11:17 #5720

Die erste Beta Version von KISS Advertiser 2.5 ist für Anfang nächsten Jahres geplant. Parallel arbeiten wir daran, dass die Version 2.5 auch für 3.0 einsetzbar ist, einen genauen Zeitrahmen dafür können wir allerdings noch nicht nennen. Wir hoffen, dass wir es zeitnah realisieren können.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Okt 2013 23:34 #5719

Ach ja. Eigentlich wollte ich anmerken, dass das Plugin 'flodjiShare' einen Konflikt mit dem Jomsocial modul "My Articel" verursacht. Ich musste das Plugin 'flodjiShare' deaktivieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Okt 2013 23:31 #5718

Hallo,

gibt es schon etwas neues zur neuen Version?
Kann man irgendwo die Roadmap einsehen. Kann man den Entwicklungsstand verfolgen?

Wenn ich es richtig verstanden habe, soll die Version 2.5 noch für Joomla 2.5 sein.

Wann kommt die Version für Joomla 3? - Kiss ist die einzige Komponente, die mir ein Upgrade der Seite nicht ermöglicht.

Gruß

Marcel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Sep 2013 11:53 #5629

ok

Ich wäre bereit die Testversion bei mir auch zu installieren - da es bereits bei der jetzigen Version zwischen eurem Server und bei mir unterschiedliche Fehler gibt (Stichwort: "Anzeigen verstärken" > bei mir keine Bezahlung möglich)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.