Fehlermeldung nach Installatioin

Mehr
16 Okt 2013 10:03 #5722

Das sind keine Fehlermeldungen, sondern wie der Name 'Notice' am Anfang bereits sagt, Benachrichtigungen. Der Server macht darauf aufmerksam, dass einige Variablen nicht initialisiert bzw. definiert wurden.

Das ist nicht weiter schlimm, der Programmablauf wird dadurch nicht beeinflusst. Um die unschönen Meldungen wegzubekommen, sollte man die Fehlerbenachrichtigung des Servers auf 'Standard' oder 'Keine' stellen. Sie steht jetzt wahrscheinlich auf 'maximal'


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Okt 2013 22:02 #5721

Hallo Doc,

beim Update erhalte ich während der Installation eine Fehlermeldung.

Fehlermeldung:
Notice: Undefined variable: msgFile in /.../administrator/components/com_ksadvertiser/install.php on line 60
Notice: Undefined property: mysqli_result::$manifest_cache in /.../administrator/components/com_ksadvertiser/install.php on line 305
Notice: Undefined variable: msgSQL in /.../administrator/components/com_ksadvertiser/install.php on line 323
Notice: Undefined variable: msgError in /.../administrator/components/com_ksadvertiser/install.php on line 327
Notice: Undefined variable: msgSQL in /.../administrator/components/com_ksadvertiser/install.php on line 363

Joomla: 2.5.14
Kiss Advertiser Pro: 1.8.11

Wo kann der Fehler liegen?

Letzte Änderung: 15 Okt 2013 22:08 von mdanes.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum