Felder füllen bzw. Ausfüllen

Mehr
16 Okt 2010 23:49 #2415

Hmm, hab aber schon einige Anzeigen drin und schätze, dass beim Wiederherstellen der Fehler immer mit wiederhergestellt wird.

Gut, es ist ja so eingestellt, dass alles funktioniert. Deswegen ist es ja nicht so brisant..
Aber vielleicht gibts ja ne Patentlösung?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Okt 2010 15:51 #2412

LV_Admin schrieb:
Ich habe das so gelöst, alles noch mal gelöscht bzw. deinstalliert und neu installiert - dann hat alles funktioniert - auch mit den 19 Feldern etc.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Okt 2010 15:26 #2411

Hab dasselbe Problem! Bei mir sind es allerdings 18 Felder, welche zu sehen sind.

Die Datenbanktabelle mit den Feldern ist vorhanden. Mit ebenfalls 18 Felder und den Namen (zb 18tes Feld heißt meta).
Jedoch werden im JoomlaBackend leere Felder angezeigt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Okt 2010 18:35 #2376

Danke für die Antwort - wie kann ich das mit den Feldern regeln - noch mal installieren - oder wie gehe ich da am besten vor.

Gruß
Ludwig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Okt 2010 16:18 #2374

Es sieht so aus, als ob in der Datenbank die Tabelle <prefix>_ksads_fields nicht richtig installiert wurde. Die Feldnamen werden nicht korrekt angezeigt, nur Feld 1: usw. - dahinter müsste der Feldname stehen. Außerdem werden nur 17 Felder angezeigt, es müssten aber 19 sein.
Die Frage, ob ein Benutzer für eine Anzeige bezahlen muss oder nicht, wird mit den Anzeigenmodellen geregelt. Das Standardmodell ist kostenlos. Jeder Benutzer wird automatisch diesem Modell zugeordnet und kann kostenlos Anzeigen aufgeben. Wie lange eine Anzeige dann gültig ist, regelt das Modell. KISS Advertiser ordnet automatisch jeden Benutzer, sofern er kein zahlender Kunde ist, diesem Modell zu.

Wenn ein Kunde ein Bezahlmodell wählt, wird er automatisch diesem Modell zugeordnet -wenn das Zahlungssystem, z.B. Paypal die Kundendaten übermittelt hat- oder der Administrator kann den Benutzer diesem Modell zuordnen (wenn die automatische Zuordnung nicht funktioniert). Dieses Bezahlmodell regelt dann auch den Preis, die Anzahl der Anzeigen, die der Kunde für diesen Preis schalten darf, die Gültigkeitsdauer usw.

Man kann beliebig viele Modelle anlegen, aber immer nur ein Modell einem bestimmten Benutzer zuordnen.


Jamais contredis ta femme. Attends jusqu'à ce qu'elle contredit soi-même.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Okt 2010 14:39 #2371

Hallo,

ich habe nun das Prof. genau eingespielt soweit so gut - jedoch in den Feldern siehe Anhang steht gar nichts - gibt es da eine genauere Beschreibung dafür - sorry bin Anfänger.

2. wo kann ich einstellen, das es sich um einen kostenpflichtigen bzw. kostenlosen Eintrag handelt und wann wird der Preis dafür angezeigt?:dry:

Danke für Eure Hilfe im Voraus

Anhänge:
Letzte Änderung: 13 Okt 2010 14:48 von Ludwig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.