Diverses zur Com version

Mehr
29 Nov 2010 19:51 #2749

Eine Mindestberechtigung zum Hochladen von Bildern ist eigentlich nicht vorgesehen, da Bilder essentiell mit zur Anzeige gehören. Man kann das Hochladen deshalb auch nicht abschalten.

Die Titelanzeige \"Kleinanzeigen\" kann man in der Menükonfiguration von Joomla ändern. Einfach Menüpunkt der Komponente anwählen und \"Zeige Seitentitel\" auf \"Nein\" setzen.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Nov 2010 16:31 #2746

Hallo DocChicago

inzwischen habe ich das ganze nochmals überprüft und auch die neuste version installiert.
Leider bleibt der Fehler. Das bIld ist im Verzeichnis genau mit der benennung vorhanden.

Wäre es möglich das eine Fehlinterpretation des Browsers die Meldung auslösen könnte? Getestet mit Firefox und Safari.
Wenn ich ein Bild einsetzte, egal was, funktioniert die anzeige Problemlos. Gibt es die Möglichkeit ein hochladen von Bldern komplett auszuschalten?
Dies würde ich bei meinem vorhaben auch nicht brauchen.
Gibt es die Möglichkeit die Titelanzeige \"kleinanzeigen\" zu ändern? Wenn ja, wo? ich habs noch nicht gefunden ;-)

Vielen Dank für Deine Hilfe

Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Nov 2010 14:38 #2720

Videos kann man dadurch abschalten, in dem man die \"Mindestberechtigung für Videos\" in der Konfiguration auf eine hohe Benutzergruppe setzt, z.B. \"Admins\". Dann können \'normale\' Benutzer - auch angemeldete - keine Videos mehr einstellen.

Die Chiffre - Funktion kann man momentan noch nicht abschalten. Man sollte dem Benutzer auch die Möglichkeit lassen, seine Privatsphäre dadurch zu wahren, in dem er seine Adresse nicht für jeden sichtbar im Internet veröffentlichen muss. Manche Benutzer könnte die fehlende Chiffre Möglichkeit abschrecken, eine Anzeige aufzugeben.Normalerweise wird bei einem fehlenden Bild automatisch das Bild \"no_image.jpg\" angezeigt. Vielleicht fehlt es in deinem Verzeichnis <joomla-root>/components/com_ksadvertiser/images

Oder die Anzeige enthält einen Verweis auf ein Bild, das nach dem Erstellen der Anzeige außerhalb von KISS Advertiser gelöscht wurde, etwa per FTP.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Nov 2010 18:13 #2714

Hallo zusammen

gerne würde ich bei der gekauften version die Möglichkeiten Videos in einer Anzeige einzubinden ausschalten. Ebenso die Möglichkeit eine Anzeige unter Chiffre aufzugeben. Kann ich dies? wenn ja, wo?

Folgender Fehler hatte ich jetzt mehrmals bei einem Test Inserat:
Warning: getimagesize(C:\\WWW\\theflex.ch-cms3\\images\\ksadvertiser\\U62\\) [function.getimagesize]: failed to open stream: No such file or directory in C:\\WWW\\theflex.ch-cms3\\components\\com_ksadvertiser\\ksadvertiser.php on line 2364

Ich habe kein Bild eingebunden...ist das ein problem?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Christian

test Account: cms3.theflex.ch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.