Neue Anzeige - \"Dateien auf dem Server\" ausblenden

Mehr
01 Feb 2012 12:35 #4768

habe soeben die aktuelle Version installiert.
Der Hochladevorgang ist erfolgreich (Vereinfachtes Hochladen \"JA\"). Das Bild wird gespeichert aber nicht in die Anzeige eingefügt. Hier wird das Kiss Standart-Foto angezeigt.

Gruss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Feb 2012 11:30 #4767

Wir haben noch einmal eine leichte Änderung vorgenommen und eine neue Version zum Download bereitgestellt.

Bisher war es so, dass wenn \'Anonyme Bilder teilen\' auf \'Ja\' gesetzt war, die Einstellung \'Vereinfachtes Hochladen\' automatisch ebenfalls auf \'Ja\' gestellt wurde. Das hatte zur Folge, dass auch registrierte Benutzer nur noch das vereinfachte Hochladen angeboten bekamen. Dies ist jetzt anders.

Außerdem sollte beim Hochladevorgang das Bild in der Anzeige gespeichert bzw. ersetzt werden, falls der Hochladevorgang erfolgreich war.

Wenn man den Reiter \'Bild\' ausblenden würde, würde man anonymen Benutzern jegliche Möglichkeit der Bildbearbeitung nehmen, also auch das Hochladen.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Jan 2012 21:12 #4762

auch mit installieren der neuen Version und \"Erzeuge Vorschaubilder - Nein\" werden die Bilder nach dem speichern zwar ins Medienverzeichnis geladen, aber in der Anzeige nicht angezeigt. Hier erscheint das \"KISS - Kein Foto-Bild\" Dieses betrifft anonyme -und registrierte Benutzer und Einstellung \"Anonyme Bilder teilen - Nein\".
Habe hier die unterschiedlichsten Bildgrößen verwendet.

Ist das \"vereinfachte Hochladen\" ausgeschaltet, können registrierte Benutzer im Tab \"Bild\" Fotos hochladen und diese anwählen.
Das Foto wird in einem Vorschaufenster angezeigt und nach dem speichern wird das Bild auch angezeigt.

Das ein anonyme Benutzer beim speichern kein Bild angezeigt bekommt ist für meine Bedürfnisse ok.
Er kann sie zwar hochladen, werden aber nicht angezeigt. Sie sind aber im Medienverzeichnis und belastet den Speichern.

Gibt es die Möglichkeit, dass ein anonymer Benutzer den Tab \"Bild\" nicht angezeigt bekommt.
Hier wäre eine Auswahl wie \"Mindestberechtigung für Fotos\" in der Konfiguration > Info sinnvoll, indem der \"registrierte Benutzer\" ausgewählt werden kann und somit der Reiter \"Bild\" für anonyme Benutzer ausgeblendet wird.

Gruss

Letzte Änderung: 31 Jan 2012 22:20 von kissdown1.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Jan 2012 18:16 #4761

Hi,

ich habe gerade die neue Version installiert, aber ich kann keine Besserung feststellen.

Wenn Anonyme Bilder teilen deaktiviert ist, kommt immer noch die Fehlermeldung...

Edit: Wenn man Thumbnail Erstellung deaktiviert, dann klappts.

Letzte Änderung: 31 Jan 2012 18:30 von zer0g.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Jan 2012 17:47 #4759

Wir haben jetzt eine aktualisierte Version in unserem Downloadbereich, die dieses Problem behebt.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Jan 2012 20:01 #4757

soeben ist der Link raus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.