Username anzeigen

Mehr
30 Apr 2010 21:12 #1470

Der Username würde reichen (aber nur für eingeloggte User)

Ich habe ein relativ großes Forum wo KISS eine Unterfunktion ist. Da eh nur registrierte User Anzeigen aufgeben können wäre es schön zu wissen wer es denn war. Ich kann das über das BAckend sehen, aber die User nicht.

Das hatten wir früher auch immer so und das war ok so.

Mit dem Link zum Profil meinte ich das Kunena-Profil.


ich benutze V 1.5.57

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Apr 2010 20:18 #1469

Noch mal zum Verständnis: Soll das Profil im Frontend angezeigt werden? Das ist in Joomla normalerweise nicht möglich oder zumindest nicht üblich. Ist auch sinnvoll so, sonst könnte jeder von jedem die Profile einsehen - da kann man sich gleich mit Realdaten anmelden.

Was man anzeigen könnte, wäre der Username und die dazugehörige Emailadresse - aber die ist ja sowieso schon durch den Anbieterlink gegeben.

Welchen Nutzen hätte eine solche Anzeige?


Es gibt genau 10 Arten von Menschen. Die, die Binärcode verstehen und die anderen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Apr 2010 18:50 #1465

Bei der nächsten Version werden wir einen Link einfügen: Anzeige erstellt von: User xy. Der Link wird angezeigt wenn ein registrierter Benutzer die Anzeige aufgegeben und kein Chiffre gewählt hat. Der User-Link führt zu dessen Profil.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Apr 2010 17:43 #1458

stimmt hast Du auch wieder recht.

Also ist das für ein nächstes Update eingeplant?


ich benutze V 1.5.57

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Apr 2010 17:32 #1457

Den Usernamen des Anzeigenerstellers irgendwo zu platzieren wäre machbar, müsste aber mit einem Update erfolgen.

Bei Chiffre-Anzeigen ist es allerdings nicht möglich. Grund: Jemand, der Chiffre wählt will bewusst anonym bleiben - manche wollen deshalb auch nicht ihren Usernamen und schon gar nicht ihr Profil preisgeben. Würden wir dies trotzdem einbauen, würde es den Datenschutz unterminieren.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Apr 2010 16:32 #1452

Ich würde ganz gerne den Usernamen des Anzeigenerstellers anzeigen lassen. Wenn man draufklickt erscheint sein Profil.

Es sollte auch angezeigt werden wenn chiffre aktiviert ist

kann man das irgenwie einfügen, oder muss da ein Update her ;-)


ich benutze V 1.5.57

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.