Miete statt Angebot oder VB

Mehr
21 Jul 2010 22:54 #2057

Ja ok überredet:)
Dachte nur so, weil ich eine index.html in dem entsprechenden Ordner erstellt habe und diese nun als Bild gewertet wird. Deswegen wollte ich es gleich abstellen, bevor jemand auf die Idee kommt spaßeshalber diese Datei als Bild zu verwenden. Aber du hast recht. Ich lösch die index Datei wieder aus diesem Ordner und gut ist.

Danke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jul 2010 15:11 #2054


Wenn du den Zugang zu den Bildfunktionen auf registrierte Benutzer beschränkst, können anonyme Besucher Bilder weder hochladen noch wählen oder bearbeiten. Ist das gewollt?

Es ist unserer Meinung nach gerade eine Motivation, sich als Benutzer anzumelden, wenn jeder anonyme Benutzer Zugriff auf die Bilder der anderen anonymen Benutzer Zugriff hat und diese sogar ggf. löschen kann.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jul 2010 12:33 #2043

Hi,
hab noch einen Bug entdeckt und zwar ist mir aufgefallen, dass wenn ich als User ein Angebot einstelle und dabei als Anzeigeart \"Angebot\" wähle erscheint in der Kategorieansicht \"Miete\" anstatt \"VB\" oder \"Preisvorstellung\".

Viele Grüße
LV_Admin

Nachtrag: Wenn ich in der Feldeinstellung definiere \"nur registrierte\" dürfen die Bildoption benutzen, hat dies keine Auswirkungen auf die Funktion. Gäste können die Bildfunktion immer noch in Anspruch nehmen.
Dies möchte ich egtl vermeiden, da die Gastbilder ja alle gesammelt in einem Ordner erscheinen und von jedem benutzt werden können.

Letzte Änderung: 19 Jul 2010 15:16 von LV_Admin. Grund: Nachtrag Bildoption

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.