Neue Version eingespielt 1.5.60

Mehr
05 Dez 2010 15:40 #2826

Bitte gib mir Bescheid wenn du mehr weißt

Danke Ludwig

Letzte Änderung: 05 Dez 2010 15:41 von Ludwig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Dez 2010 14:15 #2824

Hallo Leute,

vielen Dank für eure Beiträge. Lasst uns mal sachlich bleiben.

@Sir Tom
Ich danke dir für deine zahlreichen Meldungen, sie helfen uns, die Komponente besser zu machen. Vieles haben wir auch schon umgesetzt. Bei den zahlreichen Funktionen und insgesamt über 10.000 Programmzeilen sind Fehler unvermeidbar. Deshalb werten wir Fehlermeldungen nicht als Kritik, sondern als wertvolle Hinweise.

Wenn bremendeluxe und Antje sich ein wenig emotional verhalten haben, ist das verständlich. Denn sie haben in der Vergangenheit unseren (hoffentlich guten) Service in Anspruch genommen und ihre Progs laufen, also sind sie sehr zufrieden. Deshalb haben sie vielleicht eine andere Bewertung von Fehlermeldungen als du.

@alle
Ich konnte übrigens heute Ludwigs Problem lösen. Es lag nicht an der Komponente, sondern am JCE Editor. Vieles klärt sich also relativ schnell, wenn man weiß wo man suchen muss.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Dez 2010 09:49 #2822

Ich beteilige mich nicht mehr an Diskussionen, wo Emotionen gegen FAkten gebracht werden.
Ich will mich auch nicht verteidigen müssen zumal ich zu dem Prog stehe und nicht zu anderen Anbietern wechsle, weil ich bei Entscheidungen bleibe.
Jedoch habe ich hier mal eine Aufstellung von Fakten gebracht, nur um die Realität zu beschreiben, ich dachte in der bit-Welt wird das verstanden. Kann jedoch gegen subjektivve positivKritik von bremendeluxe und Antje nicht ankommen.
Beschränke mich daher ab jetzt auf das liefern von Fehlern !!!


www.moewa-network.de / KISS 1.5.61com / j1.5.22

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Dez 2010 22:47 #2821

So ich muss nun auch nochmal meinen Senf dazu geben ! ! !

@ Sir Tom

OpenOffice wird von sehr ser vielen Leuten programmiert Kiss hingegen nur von einer Hand voll Leuten plus ein paar Helfern.

Als ich auf der Suche nach einem Kleinanzeigemarkt für meine Seite war, habe ich einen Bekannten (Programmierer) gefragt ob er mir einen Kleinanzeigemart proggen kann. Ich hatte nichts gefunden was meinen Wünschen entsprach. Er hat gesagt wenn du mir 30000 € gibst mache ich das für dich... Ich habe dankend abgelehnt und weiter nach einer günstigeren Lösung gesucht. Dann habe ich Kiss gefunden und bin recht zufrieden damit. Natürlich wäre es schön wenn alles von anfangan glatt läuft und mir Geld in die Kasse spielt... Ich kann mein System auch noch nicht online stellen und bin seit fast 2 Monaten jeden Tag am testen und testen und testen... Meine Frau dreht schon durch weil ich nur vor dem PC sitze....

Heiner und seine Crew geben sich wirklich viel Mühe ! ! ! Lösungen sind meist rasch gefunden ! ! !

Also hab mal ein bisschen Geduld...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Dez 2010 19:37 #2819

das Prob mit der Anzeige des Inserats ist gelöst.

@ Antje:
Ich hatte erwartet das jemand den Preis erwähnt: Der Preis ist unerheblich. Bei einem Kondom für 50 Cent verlange ich auch das es geprüft ist und korrekt funktioniert.
Die Argumentation es wäre so billig ist schwach: Open Office oder Linux sind GRATIS und ich verlange, dass es funktioniert. Das ist keine Preisfrage !!!


www.moewa-network.de / KISS 1.5.61com / j1.5.22

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Dez 2010 19:15 #2818

Das Problem mit dem angemeldeten User ist erledigt. Danke dafür.



Gruß Peter

Letzte Änderung: 04 Dez 2010 19:20 von Peter1130.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.