Anzeige wird nicht korrekt wiedergegeben

Mehr
10 Nov 2012 11:19 #5060

Danke für den Verbesserungsvorschlag. Den Tab von vornherein mit hinzuzunehmen ist eine gute Idee. Allerdings gibt es Templates, wo das dann nicht mehr so gut aussieht, da die Tabs eine gewisse Mindestbreite benötigen. Mal sehen, ob man es lösen kann.

Noch ein Hinweis: Bei eigenen Anzeigen erscheint der Kontaktbutton nicht, da es keinen Sinn macht, an sich selbst eine Email zu schicken.

Auch Dir ein schönes Wochenende.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Nov 2012 10:28 #5059

Ok Doc, Du hast Recht, habe ich (als Neuling) übersehen. Ich danke Dir für Deinen Tipp, für mich ist dieser Thread damit erledigt.

Schönes Wochenende, Burkhard


P.S.: Vielleicht noch als Verbesserung für das nächste Update, dass Du den Tab "Kontakt" schon direkt mit in die Anzeige-Details nimmst. Also Tabs "Übersicht, Inserentj, Karte, Kontakt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Nov 2012 10:19 #5058

Noch einmal zum Verständnis: Wird die komplette Adresse nicht angezeigt oder nur die Email-Adresse nicht?

Die Email-Adresse wird nie angezeigt, um Spamrobotern keine Chance zu geben. Die Kontaktaufnahme von Interessent zu Anzeigenanbieter erfolgt über das Kontaktformular. Hierzu muss man den "Kontakt" Button klicken.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Nov 2012 17:54 #5057

Es ist der Chrome....Popups werden standardmäßig blockiert....habe auf "von allen Webseiten zulassen" gestellt, KEINE Änderung....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Nov 2012 17:29 #5056

Ist im Browser vielleicht ein Popup - Blocker installiert? Wir haben schon ein paar Mal erlebt das z.B. Adblock plus die Anzeige oder Eingabe einer Adresse blockiert hat.

Falls ein Blocker installiert ist, versuche mal ihn auszuschalten und schau ob es dann läuft. Falls das die Ursache ist, kann man den Adblocker anweisen, KISS Advertiser von der Kontrolle auszunehmen.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Nov 2012 16:43 #5055

Hallo Doc, tolle Leistung, super gemacht, aber bei mir werden unterhalb der Telefonnummer keine Adressdaten angezeigt. So musste der Ersteller seine Email-Adresse bei "Straße" eingeben, damit sie angezeigt wird. Die Überprüfung der Adresse steht auf "Nein". Das Google-plugin ist auch nicht installiert. Woran kann es liegen?

Danke schon mal im Voraus für die Hilfe.

lg Burkhard

Letzte Änderung: 09 Nov 2012 16:44 von Burkhard. Grund: Schreibfehler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.