mod_ksadvertiser

Mehr
11 Feb 2011 17:08 #3500

Ich habe in 2 Anzeigekategorien eingestellt, dass sie im Modul angezeigt werden. Das funktionierte auch immer super, bis zum letzten Update. Von da an wurde dann nur noch eine Anzeige im Modul dargestellt.
Ich habe das Modul von der neuen Version deinstalliert und das Modul von der \"alten\" Version installiert. Danach habe ich es aktiviert und eingestellt, dass es auf der rechten Seite angezeigt wird. Mehr habe ich nicht verändert, An den Anzeigeneinstellungen habe ich nichts verändert.
Das Problem hatte ich auf meiner HP und auf der Testseite. Bei der Testseite habe ich nur die Beispieldateien installiert und auch da wurde nur eine Anzeige im Modul angezeigt.
Ich weiß nicht an was es liegt, nur dass ich an den Einstellungen nichts verändert habe, Ich kann dem Doc gerne nochmal meine Zugangsdaten mailen :) .

VG Antje

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Feb 2011 11:45 #3495

Es wäre günstig zu erfahren warum das so ist, damit wir evtl. Fehlern auf den Grund gehen können.
Übrigens: Bei den Anzeigen kann man auch einstellen, ob sie im Modul angezeigt werden oder nicht.

Schau mal nach, ob das bei beiden Anzeigen gleich oder unterschiedlich eingestellt ist.


Aphorismen sind nicht wie Sie glauben, altgriechische Trinkgefäße, sondern Speisen und Getränke zur Steigerung des sexuellen Verlangens.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Feb 2011 00:16 #3492

Ich habe jetzt einfach das \"alte Modul\" installiert und es läuft alles problemlos damit :) .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Feb 2011 23:43 #3490

Okay, soweit war ich auch :) , aber bei mir wird im Modul nur eine Anzeige angezeigt, es müssten aber 2 sein....
Kann ich dieses Modul deinstallieren und das von Version 1.5.6.0 draufspielen? Weil damit ging alles noch problemlos.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Feb 2011 23:29 #3486

Man kann im Backend in der Kategoriekonfiguration einstellen, ob eine Kategorie im Modul angezeigt wird oder nicht.

Zusätzlich kann man im Modul noch einmal einstellen, ob auch Kategorien angezeigt werden, die keine Anzeigen enthalten. Wenn dies auf \'Nein\' steht, wird eine leere Kategorie nicht angezeigt.

Außerdem kann man im Modul einzelne oder mehrere Kategorien von der Anzeige aus- oder einschließen.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Feb 2011 20:53 #3482

Ich habe gerade versucht im Modul 2 Kategorien anzeigen zu lassen, indem ich im Backend 2 Kat. ausgewählt habe. Aber leider wird auf der HP nur eine Kategorie angezeigt....
Habe ich jetzt irgendeine Einstellung übersehen? In der Vorgängerversion funktionierte das alles problemlos, aber da wurde das auch im Backend über die Kategorien eingestellt.

VG Antje

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.