Installation Kiss 1.5.62
- Anton2010-04-25
- Autor
- Junior Boarder
- Dank erhalten: 0
Vielen Dank.
Jetzt gehts weiter
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- DocChicago
- KISS Programmer-in-Chief
Das sind keine Fehlermeldungen, sondern die Ergebnismeldung der Installationsroutine.
Sie besagt, dass alles korrekt installiert wurde bis auf die Module cb_ksadvertisertab und xmap.com_ksadvertiser. Diese sind jedoch nicht notwendig, wenn die dazu erforderlichen Drittkomponenten nicht installiert sind. Das scheint nicht der Fall zu sein.
Lediglich das Modul KSAdvertiser muss noch freigegeben werden, was zum Betrieb von KISS Advertiser aber nicht unbedingt erforderlich ist - es zeigt nur die neuesten Anzeigen im Frontend auf der Startseite an, falls man das haben möchte.
Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.
- Anton2010-04-25
- Autor
- Junior Boarder
- Dank erhalten: 0
Guten Tag,
ich habe so eben KISS 1.5.62 installiert auf der Basis Joomla 1.5.6 und habe folgende Fehlermeldungen bekommen:
1. Tabs Class installiert
2. Datei mod_ksadvertiser.zip installiert aber nicht freigegeben
3. Datei plg_ksadvertiser.zip installiert und freigegeben
4. Datei plug_cbadvertisertab.zip nicht installiert
5. Datei plugin_googlemap_J15.2.12l.zip installiert und freigegeben
6. Datei xmap_com_ksadvertiser.zip nicht installiert (Komponente nicht gefunden: com_xmap)
Um keinen Fehler zu begehen, meine Frage was muss ich als nächstes tun um das Modul optimal ans Laufen zu bekommen.
Die Schreibrechte sind derzeit alle auf 777.
Vielen Dank für eine Rückantwor..
Gruss
Andy