Registrierung nimmt \"falsches\" Formular

Mehr
19 Jan 2012 14:49 #4706

Der Link wird in der zentralen Steuerdatei verarbeitet. Die kann man leider in der GPL Version nicht verändern, dies führt zum Absturz der Komponente.

Man kann den Anmeldelink aber ändern, in dem man das entsprechende Feld in der Datenbank ändert. Das Feld befindet sich in der Datenbanktabelle <prefix>_ksads_config.
Das Feld heißt \'loginlink\'
Standardmäßig steht dort drin: \'index.php?option=com_user&view=login\', was der Link zur Joomla-Anmeldung ist.
Hier muss man jetzt den Link zur CB- oder CBE oder Jomsocial Anmeldung hinschreiben. Dann wird KISS Advertiser zu dieser Anmeldung umgeleitet.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jan 2012 13:32 #4698

Magst Du uns denn die Datei verraten, in der der Verweis zu finden ist, dass man ihn selbst ändern kann? :)

Besten Dank!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jun 2011 12:44 #4075

In der Standardversion verweist der Anmeldelink von KISS Advertiser immer auf das Joomla Anmeldemodul. In der PRO Version kann man den Anmeldelink beliebig verändern, also auch auf andere Module einstellen wie z.B. CB oder CBE.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jun 2011 23:54 #4073

Hallo,
ich benutze J 1.5 mit KISS 1.5.64 und CBE 1.4.14

Ich habe bei CBE in der Registrierung einige Zusatzfelder angelegt (Ort/PLZ & Str. / Nr.), das funktioniert auch ganz gut. Jetzt habe ich das Problem wenn jemand aus den Anzeigen herraus auf \"Neu\" klickt und sich dann registrieren will, dann landet er im original Registrierungsformular von Joomla 1.5 statt in dem von CBE.

Wie kann ich das ändern ?

P.S. Bin was php angeht ein absoluter Neuling, gebe mir aber Mühe :D


VG SiGiManiac

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.