Standart Account
Das ist soweit ja auch Klar nur kann bei mir keiner Anzeigen schalten, der nicht Regestriert ist (Joomla). Daher müsste es ja möglich Sein, oder ihre ich mich da?
Naja ist auch nicht so tragich...
Danke
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- DocChicago
- KISS Programmer-in-Chief
Der Standard-Account unterscheidet nicht zwischen angemeldeten und nicht angemeldeten Benutzern. Da es auch nicht angemeldeten Benutzern ermöglicht werden muss, Anzeigen aufzugeben, kann der Account nicht auf eine Anzeige begrenzt werden. Dann würde ein anonymer Benutzer eine Anzeige aufgeben können und alle anderen könnten dann keine mehr aufgeben, da alle anonymen Benutzer die ID Nummer Null haben (und der Benutzer mit der Nummer Null hat ja schon eine Anzeige aufgegeben).
Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.
Und es gibt keine möglichkeit das zu ändern, das der Standart Account auch nur 1 Anzeige zulässt?
Gilt das auch wenn man sich sowieso Regestrieren muss??
Da sich die Kunden bei mir sowieso Regestrieren müssen.
- DocChicago
- KISS Programmer-in-Chief
Im Standardaccount gelten etwas andere Regeln als in allen anderen Accounts, da der Standardaccount auch der Standard-Rückstufaccount ist - wohin z.B. alle Kunden mit abgelaufenen Account zurückgestuft werden.
Deshalb kann der Standardaccount z.b. nicht gelöscht oder deaktiviert werden. Die Anzeigenanzahl ist immer unbegrenzt, da auch anonyme Benutzer in diesen Account eingestuft werden.
Man sollte diesen Account so unattraktiv wie möglich machen (z.B. kurze Laufzeit, nur 1 Bild oder gar keines), so dass der Benutzer motiviert ist, einen anderen Account zu wählen.
Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.
Hab das gerade mal in der SQL eingestellt, dann steht unter \"Mein Konto\" zwar auch \"1\" anstatt unbegrenzt bei Gesamtanzahl Anzeigen. Trotz allem kann ich aber immer noch weitere Anzeigen aufgeben.
Hängt das vieleicht damit zusammen das der Kunde zwar Regestriert \"joomla\" ist aber nicht in der Kiss Verwaltung? Was er ja eigentlich auch nicht müsste da er ja kein zahlender Kunde ist.
Aber wo liegt der fehler das er Trotzallem mehrere Anzeigen aufgeben kann?
Es ist ja auch relative blöd immer nach zuschauen ob der Kunde Basic oder nicht ist...
Eine frage zum Kostenfreien Standart Account.
Was muss eingestellt werden das der Kunde im Standart Profil (1 Anzeige) auch nur 1 Anzeige schalten kann?
Aus irgendeinem Grund kann der Kunde im Standart Profil bei mir so viele Anzeigen schalten wie er will.
Also das System Sperrt den Kunden nicht wenn er 1 Anzeige geschaltet hat.
In den Anzeigen Modellen Steht seltsamerweise bei Erlaubte Artikel \"0\" und wenn ich versuche dort \"1\" einzutragen und Speicher bleibt die \"0\" stehen.
Unter Mein Konto steht auch bei Gesamtanzeigen unbegrenzt, daher gehe ich mal davon aus das es mit der Einstellung \"0\" im Anzeigen Modell zutun hat.
Was geht da schief bzw wo kann ich den fehler beheben?
Kann ich das sonst nicht in der SQL einstellen?
Der Kostenlose Kunde soll ja nur eine Anzeige im der Laufzeit aufgeben.