Kontakt Reiter in Anzeigen Übersicht
Das mit dem E-Mail Kontakt in der Übersicht hab ich hin bekommen.
Wo finde ich den den Code zum anpassen der Navigation (Entfernen Drucker Button)?
Und wo gebe ich die felder für Inserent frei?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- DocChicago
- KISS Programmer-in-Chief
Der Kontaktreiter wird nur angezeigt, wenn es sich nicht um eigene Anzeigen handelt.
Um die Anzeigen so übersichtlich wie möglich zu gestalten, wurden Daten des Anbieters und der Anzeige in getrennten Reitern untergebracht. Da viele Daten angezeigt werden können, würde es sehr schnell unübersichtlich werden, würde man alle Angaben auf einem Reiter oder sofort in der Übersicht platzieren.
Bei \'Inserent\' werden alle Kundendaten angezeigt, sofern sie freigegeben sind.
Die Dateien der Anzeigenübersicht sind in dem Verzeichnis com_ksadvertiser/views und beginnen mit ad_detail....
Die Druckfunktion für die Anzeigen kann man nicht abschalten oder entfernen (außer man verändert den Code).
Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.
Gibt es eine möglichkeit den Kontakt Reiter von der Funktion her mit in die Anzeigen Übersicht bzw. den Kontaktdaten darzustellen?
Es geht im Grunde darum das in der Übersicht der Kontakt zum Anbieter Hergestellt werden kann, am besten so das einfach nur die E-Mail Adresse mit Angezeigt wird oder halt die Funktion des Kontakt Reiters.
Der Seltsamerweise mal zusehen ist und mal nicht!!
Des weiteren die frage ob es möglich ist beim Reiter \"Inserent\" die gesamten Kundendaten anzeigen zulassen also website,Tel. und E-Mail.
Wo finde ich die entsprechenden Dateien der Anzeigen übersicht und wo die für die Navigations Reiter?
Oder gibt es eine einfachere möglichkeit, die Kontakt Mail oder den Reiter in der Übersicht Anzuzeigen?
Und noch eine andere Sache wo kann ich die Druck Funktion für die Anzeigen Abschalten bzw. Entfernen.