Kontaktbutton - Inseratenanzahl
- DocChicago
- KISS Programmer-in-Chief
Das Template ist wahrscheinlich kein dynamisches Template, so dass es auf einem 19 Zöller genauso breit ist wie bei einem 15 Zöller. Dynamische Templates, die ihre Breite anpassen, sind da besser geeignet.
Die Buttons in der Navigationsleiste sind programmiertechnisch keine Buttons, sondern eine ungeordnete Liste und werden mit der CSS Klasse <ul> gesteuert. In der CSS Datei im Frontend ksadvertiser.css kann man das Aussehen und die Größe der Buttons verändern, indem man die Angaben in der CSS Klasse #ul.navigationbar ändert.
Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Hallo DocChicago!
Danke für die Antwort,leider ist mir da nicht geholfen.Ich habe einen 19 Zoll Bildschirm und es liegt wohl am Template von Joomla das die Breite nicht ausreichend ist.
Ist es möglich die Buttons kleiner zumachen? So das diese zusammenrücken.Oder den linken Rand zu den Buttons weg machen so das die Buttons links anfangen ohne den Abstand. Oder die Tabele auf der Startseite der Hauptkategorie etwas kleiner ?
Irgenwie muß es doch möglich sein,oder?
Und wegen den Inseratenanzahl meinte ich die rechts neben den Hauptkategorien wo der Rssfeedbutton angezeigt wird,da fehlen mir ca. 3 mm nur.
Ansonsten wäre alles ok.
Im voraus Danke.
SIGI
- DocChicago
- KISS Programmer-in-Chief
Der Kontaktbutton wird angezeigt. Wenn jedoch der Bildschirm zu klein ist (<15\") kann er abgeschnitten werden, da das Template eine Mindestbreite braucht. Ab Bildschirmgröße 17\" funktioniert es ohne Probleme.
Die Inseratenanzahl wird im Balken \"Statistik\" unter \"Gesamtanzahl Anzeigen\" angezeigt.
Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.
Hallo, könnt ihr uns helfen?
Wie und wo kann man das einstellen das in Kleinanzeigen der Kontaktformularbutton angezeigt wird und nicht im Template zur Hälfte verschwindet.Dabei müßte man aber eingeloggt sein um dies zu sehen.
Dann noch wie man die Inseratenanzahl komplett sehen kann.
Hier unsere Webseite zum nachsehen:
www.der-pferdemarkt.de
Im voraus besten Dank.
Grüße SIGI