Ansicht und Darstellung auf Ipad und Android

Mehr
23 Dez 2015 11:50 #6588

Danke für den Hinweis. Das Installationspaket wurde geändert und steht jetzt im Downloadbereich zur Verfügung. Ist jetzt auch wieder etwas kleiner (6.8 MB) :)


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Dez 2015 11:35 #6587

Erledigt, Installationsfehler gefunden und behoben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Dez 2015 23:21 #6586

Nun hat es mal ein Fachmann aus einem Joomlaforum versucht, bei ihm erscheint eine weisse Seite und der Fehlerreport zeigt das hier an:

Fatal error: Cannot redeclare com_ksadvertiserInstallerScript::writelangfile() in tmp/ksadvertiser/script.php on line 474

Code:
function writelangfile($filename = '', $identifier = '', $addtext = '') {

Vielleicht können Sie damit mehr anfangen. Für mich sind das fremde Sprachen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Dez 2015 18:26 #6585

PHP Version Aktuelle Einstellung: PHP-5.4
max_execution_time Aktuelle Einstellung: 30
memory_limit Aktuelle Einstellung: 64M
post_max_size Aktuelle Einstellung: 24M
upload_max_filesize Aktuelle Einstellung: 24M

Das sind meine Einstellungen beim Provider

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Dez 2015 18:16 #6584

Selbst dann läßt sich das Paket nicht installieren, habe es sogar ausgepackt und mit Winrar neu gepackt, hochladen geht, im tmp Ordner liegt die Datei com_advertiser.zip. Dazu ein Ordner install_76348584 da kommen irgendwelche Zahlen und auch aus dem heraus geht es nicht. Upload usw. hab ich auf 32MB gestellt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Dez 2015 12:04 #6583

Die Version 2.5.12 wurde mit einem anderen Packprogramm gepackt und hat deshalb nur 6.8 MB. Die Version 2.5.13 ist gegenüber der 12er Version fast unverändert, wurde aber mit 7-Zip gepackt und hat über 8 MB.

Möglicherweise akzeptiert der Server keine Pakete, die über 8 MB groß sind. Verantwortlich dafür sind meistens die PHP-Einstellungen

post_max_size= xM
upload_max_size= xM
... wobei x eine Zahl in Megabyte ist. Die Mindestgröße sollte für beide bei etwa 32 MB liegen.

Wenn im /tmp Ordner die ausgepackten Dateien liegen, sollte da die com_ksadvertiser.zip gelöscht werden, da sonst der Installer diese Datei nimmt und dann möglicherweise die PHP Servereinstellungen greifen. Wenn die Dateien im Ordner 'Installer' unterhalb des '/tmp' Verzeichnisses liegen, muss das Verzeichnis 'Installer' bei 'Installation aus Verzeichnis' angegeben werden.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.
Letzte Änderung: 22 Dez 2015 12:10 von DocChicago.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.