Bezahlmodelle

Mehr
14 Mär 2010 11:53 #1030

ich habs Dir schon einmal gesagt: si tacuisses...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Mär 2010 03:25 #1027

ws schrieb:
Ich habe (auch im wahren Leben) gelernt, daß man die Wahl seiner Werkzeuge nach der Aufgabe richtet.
Man kann zwar mit einer Beißzange einen Nagel einschlagen, aber mit einem Hammer keinen herausziehen.
Wenn Dir das Gebotene nicht ausreicht, programmier Dir selber was oder lass es Dir programmieren.

So einfach ist das Leben.
Benno


Ich war auch mal blond!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Mär 2010 20:42 #1023

entschuldige bitte, wenn ich Dich auf Ungereimtheiten hinweise. Es ist ja konstruktiv gemeint. Du sollst wissen, was auf Dich zu kommen kann, wenn Du die, in meinen Augen, super angedachte Komponente unters Volk bringst - noch dazu gratis.
Ich hätte mir wahrscheinlich überlegt, bereits die Bezahlversion gegen Bezahlung zu vertreiben. Mit dieser Version habt ihr aber einen Stein ins Rollen gebracht, der wahrscheinlich nicht konsequent zu Ende gedacht war. Ist ja auch nicht schlimm. Noch ist keiner sauer. Ihr wollt doch auch nur zufriedene Anwender.
Ich habe Dir aber auch eine ganz einfache Lösung vorgeschlagen, die bei den Fähigkeiten, die ihr bis jetzt an den Tag gelegt habt, kein Rudel .... benötigt. (online/offline) - Löschen nur möglich, wenn keine Kunden drauf gebucht sind. Ihr wisst, wie es geht. Habt es ja bereits an anderer Stelle gemacht.
Ich habe gelernt (nicht nur beim Programmieren), so viele wie möglich Möglich- und Unmöglichkeiten zu berücksichtigen. Wenn ich Pfusch will, nehme MS.

Letzte Änderung: 13 Mär 2010 20:44 von ws.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Mär 2010 20:25 #1022

Korrekt.Sorry, um das zu programmieren, müssten wir ein Rudel hochbezahlter Programmierer beschäftigen und dann würde das Ding eine buchhaltungstechnische Eierlege-Wollmilchsau mit Fakturiermöglichkeit und Lagerhaltungsübersicht in Verbindung mit Auftragsabwicklungslogistik und Debitorenmanagement. Wir sind aber weder die Firma DATEV noch die Firma SAP. Die machen sowas. Gegen entsprechendes (fürstliches) Salär.

KISS Advertiser ist eine kostenlose Joomla-Komponente und als solche für den Einsatz im überwiegend nichtkommerziellen Bereich gedacht.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Mär 2010 19:14 #1021

sorry habe statt Vorschau auf Senden gedrückt.
Soweit so gut. Aber erscheinen dann nicht bei den Kunden, die vor der Änderung das Modell gebucht haben, auch die neuen Daten? (einseitige Vertragsänderung)
Oder werden die Beschreibungen (redundant) bei jedem Kunden abgespeichert, dass seine Daten nicht verändert werden?
Wenn nicht, wie halte ich (im Falle einer Überschreibung der Daten) später aus einander, wer welche Konditionen hatte?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Mär 2010 19:07 #1020

also auch nicht, wenn die Dauer des Gratis-Modells abgelaufen ist? Nur die Klicks zählen (im Klickmodell)!?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum