Modul \"Neue Kleinanzeigen\" und linkes Menu

More
01 Apr 2010 20:09 #1204

Habe das gleiche Problem, wenn ich das Modul mod_ksadvertiser aktiviere, erscheinen keine Beiträge mehr.
Aber das gilt nur für den Internet Explorer 8.
Im FireFox ist alles OK.

Last edit: 05 Apr 2010 12:36 by waltergu24.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
26 Mar 2010 13:49 #1101

Ich dachte, ich hätte einen vorläufigen Ausweg durch Verwendung des Plugins \"Inhalt - Modul laden\" zum Einfügen eines Moduls in einem Beitrag gefunden.

Das habt Ihr sicher auch schon ausprobiert. Leider tritt bei mir das Problem weiterhin auf.

Dann muss ich wohl abwarten, ob Ihr irgendwann ne Lösung findet, oder ob das nächste Template-Update eine Besserung bringt.


Gruß

Grizzly

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
26 Mar 2010 13:21 #1099

Das ist eher unwahrscheinlich, da die Installation der Beispieldaten im Hintergrund abläuft und mit der Anzeige gar nichts zu tun hat. Außerdem läuft sie im Backend ab und das Backend hat ein eigenes Template.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
26 Mar 2010 11:38 #1096

Vielleicht verursacht dieses komplexe Template auch mein Problem mit Euren Beispieldateien.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
25 Mar 2010 19:53 #1091

Haben wir gesehen, das Template ist JSN Epic Free. In den Templates von joomlashine wimmelt es von <divs> und javascripten. Auf Grund ihrer Komplexität sind sie nicht gerade übersichtlich und eventuelle Probleme schwer einzugrenzen.Wir haben es schon unter verschiedensten Bedingungen gesehen. Unser Modul wurde tausende Male gecheckt und auf eventuell nicht geschlossene <divs> oder <table> tags geprüft. Bei unserem Modul finden wir keinen Fehler. Wir suchen aber weiter.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
25 Mar 2010 18:46 #1088

DocChicago schrieb:
Falls es Dir hilft, mein Template ist von joomlashine.com

Es wird wohl die gesamt Optik verschoben. Die Modulpositionen left und right sind statt grau durch das Modul weiß geworden.

Ich habe es jetzt wieder deaktiviert. So kannst Du nun sehen, wie es eigentlich aussehen soll.

Ich hoffe denn mal, dass Ihr die Lösung findet.


Viele Grüße

Grizzly

Last edit: 25 Mar 2010 18:47 by Grizzly62.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Powered by Kunena Forum