Installationsproblem mit KISS Kleinanzeigen

More
06 May 2010 18:39 #1512

Na, das ist doch ne Aussage B) Freu mich auf die nächste Version!! Hoffe, die kommt bald.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
06 May 2010 18:08 #1509

Momentan ja. Ab der nächsten Version 1.5.45 sollte es auch bei eingeschalteter Joomla-SEO Funktion funktionieren.

Allerdings können wir keine Garantie für Drittkomponenten übernehmen, wie z.B. SEF404 usw. Die werden wahrscheinlich nicht funktionieren, da sie eine eigene -Joomla verschiedene- Logik haben.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
06 May 2010 16:12 #1507

DocChicago schrieb:
Also, nochmal abschließend... nur das ich es richtig verstehe:

Entweder schaltet man die benutzerfreundlichen und in meinen Augen sinnmachenden echten Links ab, oder die Komponente läuft nicht richtig.

Ist das so korrekt? Ist nicht böse gemeint, würde mich nur ärgern, wenn es doch beides geht und ich hab\'s nicht gerafft.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
05 May 2010 14:51 #1503

Jepp, das geht... Bild ist da.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
05 May 2010 14:40 #1502

Man muss sich für eins entscheiden: (Angeblich) suchmaschinenfreundliche Links oder nicht. Unsere Erfahrung sagt: Das Pageranking steigt durch \"suchmaschinenfreundliche\" Links nicht. Dem Suchroboter von Frau Goggel ist es ziemlich egal, wie der Link aussieht. Wichtiger ist die Verlinkung untereinander - also wieviele Links führen zu einer bestimmten Seite. Und das wird durch die Joomla Links in ausreichender Weise gewährleistet. Gute Dienste leistet in diesem Zusammenhang auch eine dynamische Inhalts-Komponente wie z.B. Alphacontent.

Einen Test vielleicht noch bei eingeschalteter Joomla Funktion \"Suchmaschinenfreundliche Links\": Funktioniert die Bildanzeige dann beim Editieren der Anzeige? Also: Eigene Anzeigen->Anzeige aufrufen und auf Bild klicken.

Wenn dann das Popup Bild kommt, wissen wir eventuell, wie wir das Problem lösen können.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
05 May 2010 14:12 #1501

Die war wirklich noch an, sorry...
Wenn ich die deaktiviere, funktioniert es, allerdings habe ich dann beim navigieren über mein Menü keine \"echten\" Links mehr (www.freshimmo.de/Jobs), sondern dieses Kauderwelsch (www.freshimmo.de/index.php?option=com_pr...d=3&cid=-1&Itemid=32) hier.
Wie bekomme ich also die echten Links hin, so das die Komponente trotzdem funktioniert??

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Powered by Kunena Forum