Anzeige veröffentlichen

Mehr
05 Dez 2010 17:32 #2828

erledigt Fehler lag in den Einstellungen :laugh: :laugh:

Gruß Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Dez 2010 17:24 #2827

Hallo DocChicago,

den Punkt 1. habe ich gemacht doch der Fehler bleibt der gleiche.

Was mich ja wundert das bei dem Button NEU ein rotes X ist. :woohoo:

Falls du dich mal auf der Seite schalten möchtest kann ich dir die Daten per PN senden.

Gruß Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Dez 2010 14:23 #2825

Hallo Peter,Es könnte sein, dass du noch eine ältere Version benutzt. Bitte lade sie noch einmal herunter, wir haben die Routine mit der Benutzerrechteprüfung geändert. Die Versionsnummer ist nach wie vor 1.5.60. Möglicherweise ist das Problem damit schon gelöst.
In der Anzeige sind standardmäßig alle Felder vorhanden. Im Backend kann man einzelne Felder abschalten (unsichtbar machen) oder deaktivieren (dann werden sie angezeigt, man kann aber nichts eingeben).

Eigene Felder frei definieren geht nicht, da dies eine ständige Fehlerquelle darstellen würde.

Wir werden in Kürze einige Extensions (Erweiterungen) anbieten, mit denen man zusätzliche Felder für die Anzeige bei jeder Kategorie dazuschalten kann.

Zusatzfelder für Boote und Bootszubehör kann man schon in unserem Demobereich sehen.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Dez 2010 13:35 #2823

Da ich KISS Anfänger bin habe ich mal 2 spezielle Fragen:

1. Ich bin eingeloggt auf meiner Kleinanzeigerseite und kann doch keine neue Anzeige aufgeben

2. Wie kann ich die einzelnen FELDER in meiner Anzeige einsetzen

Meine Seite findet Ihr hier: shop.jeep-yj.com/index.php?option=com_ksadvertiser&Itemid=8

Die Anzeigen die Ihr dort sehen könnt habe ich über das BACKEND Modul angelegt - was ja nicht sinn und zweck ist

Ich setze die aktuelle Version ein 1.5.60

Gruß Peter

Letzte Änderung: 05 Dez 2010 13:40 von sittingbull.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum