Pro Version von Kiss-Advertiser läuft nicht

Mehr
03 Jan 2011 18:53 #3105

Das bedeutet, dass der Provider wahrscheinlich das Laden von Dateien auf fremden Websites deaktiviert hat. Auf die Funktion von KISS Advertiser hat dies keinen Einfluss. Wenn man die Fehlermeldung weghaben will, muss man in der Konfiguration die Funktion \"Backend Versionsprüfung\" auf \'Nein\' setzen. Dann erfolgt allerdings keine Benachrichtigung mehr, wenn es eine neue Version von KISS Advertiser gibt.
Was genau wird denn angezeigt? Wenn Google Maps nicht angezeigt wird, kann es bedeuten, dass die index.php Datei noch nicht modifiziert ist. Siehe auch unser Tutorial Vorbereiten von Joomla für Google Maps

Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Jan 2011 22:47 #3100

Danke für die schnelle Antwort;

Jetzt habe ich das Modul am laufen; ich habe ein bisschen herumgetestet und noch ein paar bugs festgestellt:

wenn ich in der Backendadministration (Kontrollzentrum) bin, werden nach wie vor folgende Fehlermeldungen angezeigt:

Warning: file_get_contents() [function.file-get-contents]: URL file-access is disabled in the server configuration in /homepages/34/d218785786/htdocs/wandernimrheinland/joomla/administrator/components/com_ksadvertiser/admin.cpanel.html.php on line 231

Warning: file_get_contents(www.kiss-software.de/rss-feeds/component...vertiser/version.rss) [function.file-get-contents]: failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /homepages/34/d218785786/htdocs/wandernimrheinland/joomla/administrator/components/com_ksadvertiser/admin.cpanel.html.php on line 231

was bedeutet das?
    Wenn ich die Option Adresse aktiviere (RegisterKarte Inserent im Frontend) zerschießt mir das ganze Layout der Seite beim neuen Aufruf des Inserates; die Googlemapsoptionen werden nicht angezeigt.
Das ist sehr schade

In der Registerkarte Übersicht ist das Textfeld viel zu klein, um eine übersichtliche Frontendeingabe zu machen; das macht die Eingabe nicht sehr benutzerfreundlich; im Backend ist die Eingabe ok

Ansonsten gefällt mir die Komponente zunehmend gut;

wenn ich weitere Probleme entdecke , werde ich mich dann noch mal auf diesem Wege melden.

Und vor allem vielen Dank für die schnelle Antwort, trotz Sonntag

Alles Gute im NeuenJahr

Marzellus Boos, Adenau

Mehr
02 Jan 2011 15:43 #3097

Dann ist es nicht die PRO Version. Die gibt es hier .

Merkwürdig ist allerdings, dass mehrere Zahlungsmethoden existieren. Bei der kostenlosen Version gibt es nämlich nur PayPal. Empfehlung: Bitte alte Version komplett deinstallieren, dann neue Version installieren.

Jamais contredis ta femme. Attends jusqu'à ce qu'elle contredit soi-même.

Mehr
02 Jan 2011 01:07 #3092

Jetzt war ich wohl zu voreilig; habe die Pro-Version heruntergeladen und auch erfolgreich installiert, kann aber immer noch nichjzt die Anzeigenart und auch keine Lieferoptionen einstellen.

Wohl aber erhalte ich die Fehlermeldung

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/34/d218785786/htdocs/wandernimrheinland/joomla/libraries/joomla/html/html/select.php on line 68

was läuft da falsch; die freeware Version habe ich vorher bereits deinstalliert; bitte um baldige Rückmeldung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

auch die Fußzeile mit powered by KISS Advertiser 1.5.61© 2011 KISS Software sollte ja eigentlichj nicht in der Pro-Version erscheinen.

Auch die Bezahlmethoden kann ich nicht richtig einstellen. Bankeinzahlung und meinetwegen noch paypal wären o-k. aber den Rest brauche ich nicht und würde ich gerne abstellen.

siehe auch

www.kiss-software.de/index.php?option=co...id=5&id=3079&lang=de

Letzte Änderung: 02 Jan 2011 02:40 von Marzellus.