PLZ - Eingabe funktioniert nicht
- DocChicago
- KISS Programmer-in-Chief
Das läuft alles unter
Wir haben alle Fehler bearbeitet, die uns bisher gemeldet wurden.
Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Empire.1985
- Banned
- Thank you received: 3
Also im Prinzip werden alle Fehler ausgebessert welche mir untergekommen sind ?
Bitte auch class="adtitle" nicht vergessen wenn ihr schon das PLZ-Feld ausbessert
Wird auch das mit dem Button "X Neu" auf der Startseite mit der Fehlermeldung eingebaut ?
Das da auch (Anzeige verstärken) ?
Ich freu mich schon auf das neue Version Release
- DocChicago
Adblock Plus, PLZ-Feld, Änderung der Datenbank (für ältere Versionen, die noch das 'ad_post' Feld haben), Suchfunktion im Modul, Feldsteuerung und Benutzerrechteverwaltung etc.
Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.
- Empire.1985
- Banned
Welche Änderungen werden alle in dieses neue Release hineinfließen ?
- Empire.1985
- Banned
So Ihr könnt euch mit dem Release 1.8.10 Zeit lassen - Ich hab mir die ads selber geändert. Hier unter meiner Demo Seite www.radislav.i24.cc live zu betrachten.
- DocChicago
Wir testen gerade die Funktionen auf 'test3.kiss-software.de'. Wenn die Tests positiv verlaufen, werden wir die neue Version innerhalb der nächsten zwei Tage freigeben.