- Forum
- /
- KISS Support Forum
- /
- Software Forum
- /
- KISS Advertiser
- /
- Umleitung des Neu Button auf CBE-Login
Umleitung des Neu Button auf CBE-Login
Danke euch, habt mir echt weiter geholfen. Alles läuft so wie ich es mir vorstelle.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- DocChicago
- KISS Programmer-in-Chief
Mit jedem Update von KISS Advertiser wird die Datenbank auf ihre Standardwerte zurückgesetzt. Man kann aber vorher eine Datensicherung machen und nach dem Update wieder einspielen. Dann werden auch die Konfigurationseinstellungen wiederhergestellt, also auch der CB Login link.
Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.
Danke Zorro, habe es gleich mal ausprobiert und funzt prima. Überschrieben wird es aber nur wenn ich ksadvertiser update. Oder habe ich das falsch verstanden?
In der PRO Version kann man den Login - Link auf einen beliebigen Wert setzen. In der kostenlosen GPL Version wird standardmäßig auf die Joomla-Benutzeranmeldung verlinkt.
Wenn man sich ein bisschen mit SQL auskennt, kann man es aber direkt in der Datenbank ändern. Hier gibt es eine Tabelle mit dem Namen <prefix>_ksads_config. In dieser Tabelle ist ein Feld mit Namen loginlink. Der Inhalt dieses Feldes lautet standardmäßig
index.php?option=com_user&view=login
Diesen Inhalt kann man auf den CB-Login ändern. Wenn man dann die Änderung gespeichert hat, sollte KISS Advertiser auf den CB-Login verlinken.
Achtung: Bei jedem Update wird diese Änderung wieder rückgängig gemacht.
Es gibt genau 10 Arten von Menschen. Die, die Binärcode verstehen und die anderen.
Hallo,
ich würde gern den Neu Button auf den CBE Login umschreiben. Nach langem suchen habe ich leider nichts gefunden wo ich das machen kann. Soviel ich sehe muss index.php?option=com_users&view=login geändert werden.
Danke schonmal im voraus.