Viren in Kiss software ?

More
25 May 2013 09:38 #5415

Der Ordner Print ist bei der Installation von KISS Advertiser leer. Er enthält nur eine leere index.html Datei, die verhindert, dass der Ordnerinhalt von außerhalb ausgelesen werden kann. Der Ordner dient zur Aufnahme von Druckdateien, wenn ein Benutzer auf das Print Icon bei einer Anzeige klickt und damit eine ausdruckfähige Vorlage der Anzeige erstellt.

Die Dateien heißen ad_printout_xyz.html, wobei xyz eine fortlaufende Nummer ist. Viren enthalten diese Dateien definitiv nicht.

Alle anderen Dateien außer ad_printout_... und index.html haben in diesem Verzeichnis nichts zu suchen. Wenn es also eine andere Datei gibt, wurde sie möglicherweise von außerhalb per FTP hochgeladen. Dies sollte überprüft werden.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
24 May 2013 18:26 #5414

Hallöchen habe mir neulich die Testversion also kostenlose von Kiss gezogen nu hab ich ein Problem.
Mein Hoster 1und1.de sendet mir emails vom virenscanner das im ordner Print Viren versteckt sind. hab nu die alte Version deinstalliert und das ganz neue hochgeladen.
Bis jetzt keine Meldung mehr nur das meine Seite nu leer ist weil sich jeder 2te den Virus eingefangen hat von der HP !

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Powered by Kunena Forum
We use cookies

We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.