meta tags von kiss raus bekommen.

More
10 Jun 2013 14:08 #5427

Verantwortlich dafür ist wahrscheinlich das gleichzeitig geladene Modul KSAdvertiser. In der Moduldatei mod_ksadvertiser.php könnte man den Code dafür entfernen.

mod_ksadvertiser öffnen, nach folgendem Code suchen:

$document->setMetaData( 'keywords', $metakeys );	
$document->setDescription( $siteparams->get('page_description').", ".JText::_('Newest_Ads').": " . $description );

und diesen auskommentieren (vor jede Zeile ein Doppelschrägstrich // setzen). Danach setzt das Modul keine Metatags mehr ein.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
08 Jun 2013 22:52 #5426

Ich bins nochmal :-)

Hab nirgends was drinne stehen in den Meta Tags und meine Seiten Meta ist genau 159 Zeichen.
Jedoch bei jeder Seiten Analyse werden mir weit über 500 Meta Tags angezeigt zum Großteil von Kiss.
Kann man die nicht komplett abschlaten oder raus patchen?

Meta Tags der Seite:

(Fisch-treff.de Fischbörse ONline Aquarien Forum Niedersachsen Hannover fischtreff.de, Neueste: Fisch-treff.de Fischbörse ONline Aquarien Forum Niedersachsen Hannover fischtreff.de)

Meta Tags durch Kiss;

Habe schöne Multi Color und schau plakat zu verkaufen bei Interesse 05442/xxxxxx, Hallo ich nehme ihre diskuse auf auch kranke Tiere oder schlecht gewachsene , habe schon endliche wieder fitt bekommen mit zeit und gedult , Verkaufe diverse Moorkienhölzer, Verkaufe diverse Moorkienhölzer, Habe Malawibarsche wegen Besatzumstellung! ,

(Soll garnicht angezeigt werden)

mit freundlichen Grüßen
Neubauer

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
05 Jun 2013 09:43 #5423

KISS Advertiser baut die Meta-Tags ein, die in den Kategorien bzw. den Anzeigen im Feld 'Meta Suchbegriffe' eingetragen ist. Wenn dort nichts eingetragen ist, greift er auf die Meta-Keys der Hauptseite zurück und setzt sie in das Dokument ein.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
04 Jun 2013 23:16 #5421

Hallo zusammen,
Gibts ne Möglichkeit die meta tags von kiss aus der seiten Beschreibung raus zu bekommen da Google ja nur 160 ließt und meine dann abschneidet.
Hab ja Kleinanzeigen Markt schon in den Seiten meta tags drinne.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Powered by Kunena Forum
We use cookies

We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.