Neue Anzeige - \"Dateien auf dem Server\" ausblenden

Mehr
29 Jan 2012 20:02 #4749

Bei mir funktioniert es mit der Bilderansicht auch nicht.
Die Bilderverzeichnisse stimmen.

Beim Einstellen einer Anzeige inkl. Bild wird kein Bild im frontend angezeigt (anonyme Anzeige und reg. Anzeige).

Gruss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Jan 2012 13:19 #4747

Ist evtl. das Bildverzeichnis umgestellt worden? Stimmt das Bildverzeichnis in der Konfiguration mit dem realen Verzeichnis überein?


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Jan 2012 18:54 #4745

Zuerst einmal ein großes Lob.
Mit der heutigen Version besteht nun die Möglichkeit, die \"anonymen Bilder\" auszublenden.
Das erleichtert mir die Arbeit sehr.
Vielen Dank!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Jan 2012 17:06 #4744

Wenn ich die Thumbnail Erzeugung deaktiviere, kommt zwar keine Fehlermeldung mehr, aber auch keine Bilder. Er sagt zwar, dass alles erfolgreich ist, Bilder zeigt er aber nicht an...
Die Verzeichnisse passen, vorher hat es ja auch funktioniert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Jan 2012 16:46 #4743

Es ist entweder was mit dem Bildverzeichnis nicht in Ordnung, oder mit dem anzuzeigenden Bild. (Keine Endung, nicht das passende Format usw.)
Die Fehlermeldung Uncaught exception \'Exception\' with message \'File is not a valid image: /www///kleinanzeiger//images/ksadvertiser/U0/\' kommt von der Thumbnail-Bibliothek. Wenn man die Thumbnail Erzeugung nicht unbedingt braucht, sollte man sie abschalten, da sie nur für besonders große Bilder notwendig ist, aber empfindlich auf falsche Bildformate reagiert.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Jan 2012 16:32 #4742

Erst einmal vielen Dank für die schnelle Umsetzung.

Ich habe heute gleich das Update installiert.
Leider funktioniert jetzt überhaupt keine Bilderanzeige mehr. Einmal erscheint eine Fehlermeldung, das andere mal eine leere Seite. Aber meistens sagt er das alles okay war, aber er nimmt nur ein das Standardbild für \"kein Bild\"

An was liegt das jetzt? Vorher lief es ganz gut...

EDIT:
Also, wenn ich die neue Funktion aktiviere passiert folgendes:
Fatal error: Uncaught exception \'Exception\' with message \'File is not a valid image: /www///kleinanzeiger//images/ksadvertiser/U0/\' in /www///kleinanzeiger/components/com_ksadvertiser/phpthumb/ThumbBase.inc.php:193 Stack trace: #0 /www///kleinanzeiger/components/com_ksadvertiser/phpthumb/GdThumb.inc.php(1081): ThumbBase->triggerError(\'File is not a v...\') #1 /www//kleinanzeiger/components/com_ksadvertiser/phpthumb/GdThumb.inc.php(98): GdThumb->determineFormat() #2 /www//kleinanzeiger/components/com_ksadvertiser/phpthumb/ThumbLib.inc.php(127): GdThumb->__construct(\'/www/htdocs/w00...\', Array, false) #3 /www///kleinanzeiger/components/com_ksadvertiser/ksadvertiser.php(3003): PhpThumbFactory::create(\'/www/htdocs/w00...\') #4 /www///kleinanzeiger/components/com_ksadvertiser/ksadvertiser.php(922): createThumbnails(\'/images/ksadver...\', \'/images/ksadver...\', \'\') #5 /www///kleinanzeiger/components/com_ksadvertiser/ksa in /www///kleinanzeiger/components/com_ksadvertiser/phpthumb/ThumbBase.inc.php on line 193

Deaktiviere ich die neue Funktion im Backend macht er das \"No Image\" Bild

Letzte Änderung: 28 Jan 2012 16:39 von zer0g.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.