Fehler - Einen Artikel einstellen

Mehr
04 Nov 2010 18:37 #2504

Bist du sicher, dass es die neueste Version ist? Die letzte Version im Downloadbereich ist vom 2010-11-03 13:27:42
Fehler ist bekannt und wird mit der nächsten Version behoben sein.
Ist vielleicht auf dem Server die Funktion ALLOW_URL_FOPEN auf OFF gesetzt?
ist bereits behoben.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Nov 2010 18:01 #2503

Hab auch noch was gefunden,

und zwar wird in der Suche behauptet, dass die Inserate schon seit 40 Jahren in
meiner Datenbank rumlungern!

\"Freitag, 21. August 1970 \"

Das nenn ich mal nen Ladenhüter;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Nov 2010 16:41 #2502

Habe gerade die letzte Pro Version 1.5.57 heruntergeladet und installiert - 2010.10.04

1. Einen Artikel einstellen
beim erste Klick bekomme die Fehlermeldung:
\"In dieser Kategorie können keine Anzeigen aufgegeben werden. Bitte nehmen Sie eine Unterkategorie von Bekanntschaften.\" :(
beim zweiter Klick keine Fehler mehr und kann in der Hauptkategorie inserieren (wie in der Konfiguration eingestellt)

Ich inseriere und kann NUR ein Bild auswählen in diese Prozessvorgang. :(
In Internet Explorer kann ich das Bild kaum speichern. In Firefox geht.

Gehe ich also in Mein Konto um mehrere Bilder auszuwählen bzw. zum Hochladen. Beim Klick auf meine einzige Anzeige bekomme ich die Meldung: \"Maximale Anzahl Anzeigen erreicht. Sie können weitere Anzeigen dazubuchen.\"
...und so bleibt die Anzeige mit ein einziger Bild. :(

Ich gehe in Backend und möchte die Anzeige ändern!
Also in FF kann ich noch zusätzliche Bilder auswählen bzw. Hochladen und auswählen. :) In IE geht das nicht.
Beim Klick auf Kontrollzentrum werden die Änderungen vorgenommen und passt alles. :)
Beim Klick auf Anwenden wird das Titel der Anzeige geändert, alle Texte sind weg... :(

Schön ist das bei Alle Anzeigen werden in der Top Position die Kostenpflichtige Inserate angezeigt und dann erst die Kostenlosen.

Zahlung über PayPal geht nicht mehr richtig
a). über Mein Konto möchte das Konto Basic bezahlen über PayPal - wird das richtige Währung und den Betrag mitgeteilt an PayPal :)
b). möchte meine Anzeige Verstärken wird an PayPal USD statt EUR mitgeliefert und kein Betrag. :(

GoogleMap zeigt nichts mehr in die letzte 2-3 Versionen. Keine Fehlermeldung.
Habe über Mootools in diese Forum gelesen - sollte angeblick in FE die Version 1.1 installiert sein damit GoogleMaps funktioniert. Habe ausprobiert, funktioniert aber nicht. Habe auch in den Joomla index.php den Code die die Plugins einfügen sollten, hat es auch nicht funktioniert.

Es gibt noch einige Fehler die aus Zeitmangel nicht mehr beschreibe.
Aaa, noch eins - JavaScript Fehler in IE sowie in FF

Da ich mich als neue User angemeldet habe, habe es gemerkt das diese in KISS Kunden nicht automatisch übernommen wird. Gibt es da eine automatisierte User übernahme aus Joomla System?

Letzte Änderung: 04 Nov 2010 16:45 von Florin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.