Neue Version eingespielt 1.5.60

Mehr
04 Dez 2010 16:01 #2809

Ist aber tatsächlich so Ludwig, ich würde es doch sonst nicht hier schreiben.....
Ich bin mit Firefox und IE 8 unterwegs ;) .

VG Antje

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Dez 2010 15:57 #2808

anmalie schrieb:Hallo,

also irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, mit welchen Browser läuft das bei dir - habe gerade im FF nachgesehen - Felderfunktion nicht vorhanden, Landkarte ist dort normal - Bezahlansicht ebenso nicht richtig dargestellt bzw. funktioniert gar nicht.

Gruß
Ludwig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Dez 2010 15:48 #2807

Bei mir passt jetzt alles! Felder sind vorhanden, die Navigationsleiste stimmt wieder und auch sonst konnte ich bis jetzt nichts feststellen *freu*!
Ihr seid echt unschlagbar!

!!!! DANKE !!!!

VG Antje

@Ludwig: Ich glaube nicht, dass du einen Grund hast enttäuscht zu sein! Anfangs bin ich auch fast verzweifelt, musste dann aber feststellen, dass es an meiner eignen Dummheit lag :) . Und trotzdem wurden meine Fragen hier immer alle geduldig beantwortet, ich musste nie lange auf Antwort warten, egal ob Wochenende oder nicht! Das Team hier arbeitet rund um die Uhr, versucht unsere Wünsche zu berücksichtigen und steht uns immer mit Rat und Tat zur Seite - wo bitteschön findest du das denn noch? Und du bist enttäuscht? Sorry, ist für mich nicht nachvollziehbar!

Letzte Änderung: 04 Dez 2010 15:56 von anmalie.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Dez 2010 15:43 #2806

LaFayette schrieb:
Ich weiß jetzt zwar nicht ob die Ansicht der Anzeigen funktioniert, nur eines weiß ich genau - der Punkt Felder ist jetzt auch verschwunden - die Kartenansicht ist immer noch nicht richtig wird nach wie vor doppelt angezeigt und der Punkt mit der Bezahlung - ist immer noch quer in der Bamba.

Mal sehen was als nächstes kommt, langsam bin ich ein bisserl sehr enttäuscht.

Gruß Ludwig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Dez 2010 13:36 #2804

Wir haben die Berechtigungsabfrage beim Anzeigen ansehen komplett entfernt. Jetzt funktioniert es.
Die berichtigte Version steht jetzt bei uns im Downloadbereich zur Verfügung.


Jamais contredis ta femme. Attends jusqu'à ce qu'elle contredit soi-même.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Dez 2010 01:34 #2802

Ich habe jetzt die Komponente (aktuelles Update) neu installiert und die Beispieldateien eingespielt. Sobald ich Anzeigen erstellen auf registriete Benutzer stelle und mich anmelde kann ich nicht mehr in die Anzeigen reingucken.

Es erscheint der Fehler das ich mich anmelden soll (was ich ja bin) um auf die Seite zuzugreifen.

Also kann es nicht an meiner Sicherung liegen ;)

Gruß Peter

Letzte Änderung: 05 Dez 2010 21:56 von Peter1130.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.