Neue Version eingespielt 1.5.60

Mehr
04 Dez 2010 01:33 #2801

Da ich ja auch immer dauereingeloggt bin, hatte ich das auch nicht bemerkt. Habe das gerade getestet mit dem gleichen Effekt, wie hier beschrieben.....
Kategorien und Unterkategorien werden angezeigt, aber sobald man auf die Anzeige klickt, gehts ohne einloggen nicht weiter.
Im Modul werden Bilder und Texte angezeigt, aber auch da erscheint, wenn man es anklickt >>Please log in to view this page.<<.

Sobald ich mich einlogge, und eine Kategorie anklicke, erscheint jetzt bei mir oben der Satz >> Please Log in to view this page. <<, aber wenn ich dann auf die Anzeige klicke, öffnet die sich normal und die Aufforderung zum Login ist weg.

Was mir nach dem heutigen Update noch auffiel, das Navigationsmenü erscheint bei mir jetzt untereinander - vorher war das doch nebeneinander?

VG Antje

Letzte Änderung: 04 Dez 2010 01:40 von anmalie.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Dez 2010 20:57 #2799

es ist wie beschrieben, habe den Fehler nur nicht bemerkt da ich es andersrum probiert habe, und das geht ja jetzt


www.moewa-network.de / KISS 1.5.61com / j1.5.22

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Dez 2010 20:37 #2798

DocChicago schrieb:
So ich habe das ganze deinstalliert neu installiert und bin gleich ohne irgendwelche Daten auf Bankeinstellungen gegangen - und wieder alles quer durch die Pamba.

IE8????

Probiere das gleich nochmals mit den anderen Browsern.

Also auch im FF das gleiche Problem - versteh nicht, dass sich da noch keiner gemeldet hat!

Gruß
Ludwig

Letzte Änderung: 03 Dez 2010 20:41 von Ludwig. Grund: Nachtrag

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Dez 2010 20:29 #2797

DocChicago schrieb:
Also es wird zumindest angezeigt, dass es die neue Version ist - ich werde diese nochmals deinstallieren und neu installieren dann werde ich das mit den Musterdaten probieren und sag dir nochmals Bescheid.

Gruss Ludwig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Dez 2010 20:16 #2796

Das mit der Datensicherung macht mich stutzig. Schon vor der Datensicherung probiert? Versuche mal die Beispieldaten.

Wenn es dann funktioniert, hast du irgendeine Eintragung in den alten Daten, die diesen Fehler verursachen.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Dez 2010 19:23 #2795

Nein das Problem besteht immer noch. Es passiert dann wenn ich die Berechtigung zum Anzeigen aufgeben auf registrierte Benutzer setzte und angemeldet bin. WEnn ich mich abmelde kann ich wieder in die Anzeigen gucken.


Ich habe die aktuelle Version drauf. Ich habe nur die Sicherung zurückgespielt.

Gruß Peter

Letzte Änderung: 03 Dez 2010 19:25 von Peter1130.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.