Neue Version eingespielt 1.5.60

Mehr
03 Dez 2010 19:13 #2794

Bitte prüfe noch einmal, ob du tatsächlich die neue Version 1.5.60 installiert hast. Unsere User haben bestätigt, dass das Problem mit \"Please log in to view this page...\" mit der neuen Version behoben ist.
Auch die Zahlungsdaten im Backend sollten jetzt besser aussehen (hat sich jedenfalls noch niemand beschwert).

Ich vermute, dass du irrtümlich eine alte Version installiert hast.

Im Zweifelsfall lade sie noch einmal herunter und installiere sie neu.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Dez 2010 18:46 #2790

Kann nur noch als Angemeldeter User die Anzeigen öffnen - es folgt die Meldung:

Please log in to view this page

Zahlungsdaten im Backend


[img]


Kartendaten sehen folgendermaßen aus:

Anhang wurde nicht gefunden.



Bilder lassen sich hier nicht hochladen warum auch immer, auf jedenfall ist das Chaos genau wie vorher im Backend die Zahlungsdaten irgendwo in der Pamba

Die Karten sind zwei übereinander leicht versetzt - Router lässt sich nicht öffnen.

Letzte Änderung: 03 Dez 2010 18:53 von Ludwig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.