Neue Version eingespielt 1.5.60

Mehr
04 Dez 2010 17:52 #2815

Hallo Leute,

schönen Dank für Euer Feedback. Gleich gehe ich Fußball gucken (habe auch Wochenende) aber trotzdem noch mal in Kürze ein paar Antworten:

@Antje / anmalie:
Vielen Dank für das Lob und die Anerkennung.

@SirTom
Normalerweise müsste dein Problem (angemeldete Benutzer) jetzt auch behoben sein. Falls nicht, bitte ich um Nachricht, damit wir daran arbeiten können.

@Ludwig
Wir haben solch massive Probleme nur dann, wenn auf Serverseite etwas nicht richtig funktioniert. z.B. wenn eine PHP Version < 5.0 oder eine MySQL-Version < 5.0 installiert ist.
Wäre es möglich, uns mal eine Backup-Datei mit Daten zu schicken (vertraulicher Umgang selbstverständlich). Wir würden die Daten mal bei uns auf dem Testserver einspielen und könnten dann evtl. schauen, woran es liegt.

Unsere Komponente wurde insgesamt über 20.000 mal von verschiedenen Quellen heruntergeladen. Wenn alle so massive Probleme hätten, würde das Telefonnetz unserer Stadt von den vielen wütenden Anrufern zusammenbrechen. Da das aber nicht der Fall ist, vermuten wir eine serverseitige Ursache für dein Problem.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Dez 2010 17:34 #2814

@ Sir Tom

#1: der Punkt ist: die Version ist kommerziell.

Jetzt sei aber mal nicht päpstlicher als der Papst! Mit den paar Kröten ist die Software doch völlig unterbezahlt! Schau dir mal andere Programme an, was die kosten. Da zahlst du mehr als das Doppelte und was bekommst du? Support für 4 Wochen und dann noch alles in englisch und bei Updates zahlst du dann wieder neu, wenn deine 4 Wochen vorbei sind........

#2: d.h. sie kostet Geld und will welches verdienen.

Das will wohl jeder! Da ich aber kein vergleichbares Programm für Kleinanzeigen gefunden habe, bin ich gerne bereit die Vorgängerversion wieder aufzuspielen und zu warten bis das Update stabil läuft.

läuft meine Seite erst gegen Bezahlung, kann ich NIE mehr die neueste Version aufspielen, da ich jetzt einige Tage mitbekommen habe, wohin das führen würde.

Genau deshalb habe ich mir eine Testseite eingerichtet, weil ich nämlich die Erfahrung gemacht habe, dass es meist Probleme bei Updates gibt. Und hier werden die Fehler ganz schnell behoben, woanders dagegen interessiert das kaum jemanden.

VG Antje

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Dez 2010 17:30 #2813

anmalie schrieb:
Klar Antje - gebe ich dir da auch recht, jedoch wenn man gar nichts geändert hatt - weder neues Modell - noch neue Anzeig etc. und das ganze ohne Übertreibung mindestens 30 mal rauf und runtergeladen hat wüsste ich wirklich nicht mehr wo ich noch suchen sollte das es evtl. doch an mir liegt.
Gruß Ludwig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Dez 2010 17:14 #2812

Hallo Ludwig!

Manchmal steckt der Teufel auch im Detail B) .

Nur mal ein Beispiel....
Vor einigen Wochen konnte ich kein Foto hochladen, weil der Button dazu einfach nicht angezeigt wurde. Bin fast verzweifelt, da es bei allen anderen funktionierte.... :woohoo:
Nach langem hin und her, habe ich den Fehler gefunden.
Ich hatte ein Anzeigen-Modell erschaffen, welches ich \"Gratis-Admin\" nannte. Dieses hatte eine Laufzeit von 10 Jahren, also maßlos übertrieben und genau daran lag es.... Konnte ja hier bei den Programmierern niemand ahnen, dass so ein Depp wie ich auf solche Ideen kommt :P .... Nachdem ich die Laufzeit dann auf 365 Tage stellte, funktionierte alles problemlos.
Wie du siehst, es war meine eigne Schuld und ich war überzeugt, es liegt an dem Programm, denn auch da funktionierte alles in der Vorgängerversion - aber da musst du ja erst mal drauf kommen.

VG Antje

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Dez 2010 16:21 #2811

#1: der Punkt ist: die Version ist kommerziell.
#2: d.h. sie kostet Geld und will welches verdienen.
#3: sie läuft nicht so, dass man es einem Kunden zumuten kann.

never change a running system bedeutet daher:

läuft meine Seite erst gegen Bezahlung, kann ich NIE mehr die neueste Version aufspielen, da ich jetzt einige Tage mitbekommen habe, wohin das führen würde.


www.moewa-network.de / KISS 1.5.61com / j1.5.22

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Dez 2010 16:03 #2810

anmalie schrieb:
Hallo Antje,

ich sage nicht, dass das Team nicht arbeitet und auch nicht, dass es nicht bemüht ist alles zum laufen zu bringen - dass es auch in Ihrem Interesse liegt, das alles läuft ist doch wohl selbstverständlich (gut es gibt auch welche denen es egal ist) nicht so hier das will ich auch betonen.
Aber ich habe mit meinen 58 Jahren schon so oft als Tester zur Verfügung gestanden und verstehe daher auch, wenn mal was nicht gleich so läuft wie es sein soll, aber ich verstehe z.B. nicht, wenn die Karte im IE8 beispielsweise richtig angezeigt wurde in der vorherigen Version und jetzt hauts nicht mehr hin - irgendwie geht mir das nicht in den Kopf.

Ich will hier niemanden was negatives nachsagen im Gegenteil ich sehe auch das Team von Kiss ist sehr bemüht was ich toll finde aber irgendwann sollte es doch auch mal laufen.

Gruß
Ludwig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.