Version 1.5.60 : Darstellung/Layout der Buttons

Mehr
06 Dez 2010 18:02 #2837

Hallo, also ich habe es in zwei verschiedenen Browsern angeschaut:

1. Firefox 3.6.12 für Mac OS X 10.4.11
2. Safari 4.1.2 für Mac OS X 10.4.11

Der Link zur Seite:

faminfo.ch/main/index.php?option=com_ksa...r&Itemid=218&lang=de

An was kann es sonst noch liegen?

Danke für die Feedbacks.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Dez 2010 17:43 #2833

Wie du auf unserem Demobereich sehen kannst, sind die Buttons normalerweise nebeneinander angeordnet. Es sind auch keine Buttons, sondern <ul><li> Listenelemente mit unterlegten Grafiken.

Wahrscheinlich hat dein Browser Probleme mit der Darstellung. Schon mal einen anderen Browser versucht? Ist es dort genauso?

In der CSS Datei ksadvertiser.css wird das Aussehen der Navi-Buttons folgendermaßen definiert:

ul#navigationbar li {
    list-style	: none;
    margin	: 0.4em; 
    padding	: 0;
    float	: left;
    display	: inline;
  }

Der Befehl \'float: left;\' müsste eigentlich dafür sorgen, dass die Grafiken nebeneinander angezeigt werden. Vielleicht versteht es dein Browser nicht


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Dez 2010 15:14 #2830

Ich finde die Buttons für Neu, alle Anzeigen , Suchen etc gut - besser als Text.

Die Buttons sind, mindestens bei mir, untereinander angezeigt. Ich habe am Anfang noch einen Introtext, dann kommt die Statistik, dann die Buttons und danach die Kategorien. Ich möchte die Buttons nebeneinander darstellen, damit so Platz gespart werden kann. Meiner Meinung nach entsteht so zu viel Abstand bis endlich die Kategorien anfangen.

Wo und wie kann ich das anpassen? Hat jemand anderes das gleiche Bedürfnis?

Danke für das Feedback.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.