Neues Problem

Mehr
31 Dez 2010 19:58 #3088

Same here.

After successful installation of Kiss Advertiser (com_ksadvertiser) v1.5.61 and loading sample data I can\'t see any data in mandatory fields \"Ad Status\" and \"Method of Transport\" (in Ad Details section).

Also, if I try to create new ad (from the home page of Kiss Advertiser) \"New\" button, on the \"Info\" tab there are 2 drop down fields \"For Sale or Wanted\" (mandatory) and \"Delivery Options \" that are both empty.

I have checked in table %ksads_selectitems and it had entries for fields adstate and delivery (these fields are called ad_state and ad_delivery in %ksads_ads table). COuld this be a
problem?
I even tried to rename name values in %ksads_ads table to match names ad_state and ad_delivery but without any success.

Any help is welcomed since this prevents Advertiser from being used at all.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Dez 2010 19:04 #3087

Ja das weiss ich.

Aber auch im Backend habe ich dort keine Auswahlmöglichkeit.
Sprich in den Kategorien ist das Pulldown Menü leer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Dez 2010 13:56 #3080

Schau mal in der Kategoriekonfiguration nach. Man kann jede Kategorie so konfigurieren, dass sie nur eine bestimmte Anzeigenart (z.B. zu verkaufen) oder aber alle Anzeigenarten zulässt. Wenn eine Kategorie auf eine Anzeigenart beschränkt ist, wird die Auswahlbox für die Anzeigearten nicht angezeigt.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Dez 2010 12:20 #3079

Hallo Doc ,

ich muss schon wieder nerven.

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich keine Anzeigenart auswählen kann.
Weder im Backend noch im Frontend wenn ich eine Anzeige aufgebe.

Also verkaufen, vermeiten verschenken was auch immer.
Die Auswahlfelder sind leer bei mir.

Gruß

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.