Foto grösse im Inserat, Details Anzeige definieren

Mehr
03 Aug 2011 04:43 #4241

Front \"Alle Inserate Anzeigen\"


NeoMedia ist Ihre Schmiede für Internet- und Mobiltechnologie-Projekte jeglicher Art. NeoMedia bietet sich als zukunftsweisender Partner für qualitativ hochwertige Internet Plattformen und bietet darüber hinaus Lösungen und Apps für Smartphone, Tablet PC und andere Medien an.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Aug 2011 04:42 #4240

Front Kategorie Ansicht


NeoMedia ist Ihre Schmiede für Internet- und Mobiltechnologie-Projekte jeglicher Art. NeoMedia bietet sich als zukunftsweisender Partner für qualitativ hochwertige Internet Plattformen und bietet darüber hinaus Lösungen und Apps für Smartphone, Tablet PC und andere Medien an.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Aug 2011 04:41 #4239

NeoMedia ist Ihre Schmiede für Internet- und Mobiltechnologie-Projekte jeglicher Art. NeoMedia bietet sich als zukunftsweisender Partner für qualitativ hochwertige Internet Plattformen und bietet darüber hinaus Lösungen und Apps für Smartphone, Tablet PC und andere Medien an.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Aug 2011 04:40 #4238

Ok, merci..

Punkt 1 & 2 ist erledigt, iO

zu Punkt 3, ich habe da ein paar Snapshoots gemacht.


NeoMedia ist Ihre Schmiede für Internet- und Mobiltechnologie-Projekte jeglicher Art. NeoMedia bietet sich als zukunftsweisender Partner für qualitativ hochwertige Internet Plattformen und bietet darüber hinaus Lösungen und Apps für Smartphone, Tablet PC und andere Medien an.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Aug 2011 16:19 #4232

Hallo Daniel,

danke für das Lob.Die Größe im Inserat wird in den Anzeigedateien bestimmt, dort muss man den Code ändern, wenn man eine andere Größe haben will. Die Anzeigedateien stehen im Verzeichnis components/com_ksadvertiser/views und beginnen mit ad_detail... Dort gibt es den

$width_1 = ($imagedata[0] < 400) ? $imagedata[0] : 400;
$height_1 = ($imagedata[1] < 250) ? $imagedata[1] : 250;
$width_1 steht für die Breite und ist auf maximal 400 px eingestellt. $height_1 steht für Höhe und ist auf maximal 250 px eingestellt. Wenn man andere Werte will, muss man diese Zahlen ändern.Momentan gibt es nur die Möglichkeit, Details ganz order gar nicht einzublenden, allerdings gibt es auch hier verschiedene Anzeigemöglichkeiten in der Kategorieansicht. Diese kann man unter Konfiguration->Listen beim Punkt \'Anzeigen Listenansicht\' einstellen.Die Filterfunktion nach Land, Region und Stadt funktioniert nur, wenn auch entsprechende Informationen in den Inseraten vorhanden sind. Wenn der Inserent z.B. nicht angegeben hat, in welchem Bundesland oder Kanton er wohnt, kann die Regionalsuche ihn natürlich auch nicht finden. Anders verhält es sich mit der Umkreissuche. Wenn im Inserat die Adresse angegeben ist (auch bei Chiffre-Anzeigen, wo die Adresse ja nicht angezeigt wird), kann die Anzeige gefunden werden, wenn der Suchende z.B. \'50 km im Umkreis von ...\' angibt.
Man kann diese Funktion auch ganz abschalten, in dem man bei \'Konfiguration->Listen\' den Punkt \'Umgebungssuche\' auf \'Kein\' setzt. Die Regionalsuche schaltet man ab, in dem man bei \'Konfiguration->allgemein\' den Punkt \'Regionale Informationen\' auf \'Kein\' setzt.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Jul 2011 21:35 #4227

Hallo

Ich habe mich jetzt auch mal endlich an das updaten gemacht, und bin wieder mal mehr erstaunt wie gut und einfach es zu meiner überraschung geklappt hat.

Ein paar Kleinigkeiten beiss ich mir etwas die Zähne aus, bzw übersehe ich wohl irgendwo..

Folgendes;

1. Ich hatte in der allten Version die Einstellungen so das im Inserat das Foto relativ klein war, dafür war eine ordentliche Aufteilung mit dem Inserat Text. Ich hatte die Einstellungen so das man im Inserat auf das Foto klicken konnte und es erst dann gross erschien. Wie bekomm ich das wieder hin? Foto grösse im Inserat

Bei \"alle Inserate Anzeigen\" ist alles iO, habe auch den Parameter gefunden, aber nicht den für im Inserat selbst.


2. Dann hab ich ne Frage zur \"Alle Inserate Anzeigen\" also die Vorschau der Inserate habe ich ja die Möglichkeit Inserat Details einzublenden. Gibt es auch die Möglichkeit zu bestimmen welche Art von Inserat Details angezeigt werden?


3. Zudem funzt zumindest bei mir noch nicht, diese Suchfunktion die ebenfalls bei \"Alle Inserat Anzeigen\" erscheint. (Filter nach km, Region usw). Kann ich den ausschalten oder noch besser definieren was für Filter Möglichkeiten angezeigt werden soll?


Noch mal Leute, ihr macht wirklich absolut oberhammer tolle Software. Kann jedem nur empfehlen die Kostenpflichtige Version zu kaufen, es lohnt sich! Was besseres gibt es nicht


NeoMedia ist Ihre Schmiede für Internet- und Mobiltechnologie-Projekte jeglicher Art. NeoMedia bietet sich als zukunftsweisender Partner für qualitativ hochwertige Internet Plattformen und bietet darüber hinaus Lösungen und Apps für Smartphone, Tablet PC und andere Medien an.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.