Advertiser für 2.5 - Kategorien Anzeige

Mehr
13 Feb 2013 10:26 #5222

Wenn man aus dem Joomla Backend ein Menü mit dem Punkt 'KISS Advertiser' erstellt, wird das Hauptskript der Komponente aufgerufen. Dies ist die Gesamt-Kategorieansicht. Der Link dazu lautet: index.php?option=com_ksadvertiser&view=categories

Man kann natürlich auch andere Ansichten aufrufen, z.B. einzelne (Unter-) Kategorien oder das Such-Panel, die man über die Funktion 'Externer Link' in das Menü der Website einbinden könnte.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Feb 2013 18:23 #5220

So, Tage später und ich bin immer noch nicht weiter. Welches Script wird denn nun genau aufgerufen wenn ich im Komponentenmenü direkt auf "Kleinanzeigenmarkt" flicke ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Feb 2013 18:55 #5209


Na das ist doch einmal eine Aussage ! *Daumen hoch*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Feb 2013 15:45 #5208

Mit der Auswahlbox 'Sonderfelder' kann man einer Kategorie eine branchenspezifische Erweiterung zuordnen, aber keine Felder selbst erstellen. Momentan gibt es für KISS Advertiser 4 Erweiterungen: Kleingärten, Boote, Aquaristik und Pferde.

Wegen des erheblich größeren Funktionsumfangs wird die Version 2.5 von KISS Advertiser voraussichtlich etwas teurer als die bisherigen Versionen, diese werden aber in vollem Umfang angerechnet, d.h. Bestandskunden von KISS Advertiser bezahlen dann nur den Mehrpreis.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Feb 2013 15:08 #5207


Nein, auch nach abschalten der Funktion bleibt der Fehler. -Dem werde ich aber auch noch auf die Spur kommen.

Ich dachte, da in der Kategorie-Bearbeitungsseite ein Auswahlmenü "Sonderfelder" existiert.

Oh, da hätte ich mit dem Kauf noch warten sollen. Ich hoffe es ist ein Kostenloses Upgrade für Käufer der Interimsversion geplant.

Folgende Benutzer bedankten sich: Empire.1985

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Feb 2013 14:43 #5206

Das Header Problem muss mit einer Servereinstellung zusammenhängen. Erlaubt der Server das Laden fremder Webseiten (ALLOW_URL_FOPEN)? KISS Advertiser versucht bei Aufruf des Kontrollzentrums eine Verbindung zu unserer Website herzustellen, um zu prüfen, ob eine neue Version vorliegt. Man kann diese Funktion in der Konfiguration abschalten.

Frei definierbare Zusatzfelder gibt es in dieser Version (1.8) von KISS Advertiser nicht, man kann nur bereits vorhandene Felder modifizieren. Frei definierbare Felder sind für die 2.5 bzw. 3.0 Version geplant.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum