Advertiser für 2.5 - Kategorien Anzeige

Mehr
07 Feb 2013 12:48 #5198

Zunächst mal: Die PRO Version ist dieselbe wie die kostenlose Version, nur mit ein paar Funktionen mehr. Wenn die kostenlose Version funktioniert, müsste es die PRO Version ebenfalls tun. Die Kategoriesteuerung ist in der kostenlosen und in der PRO Version identisch.
Das ist normal, es sind auch keine Fehler, die angezeigt werden, sondern Notice = Benachrichtigungen

Sind die Kategorien freigegeben?

Können wir evtl. mal einen Link zu der Website haben, um es überprüfen zu können?


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Feb 2013 11:19 #5197

So, ich habe die Komponente jetzt deinstalliert und noch einmal installiert. Leider ohne Erfolg. Wenn ich die Fehleranzeige auf Maximum stelle bekomme ich an fast allen Stellen in der Komponente Fehler angezeigt:
Hier z.B. auf der Seite zum anlegen einer Kategorie:

Notice: Undefined variable: msgFile in /
/administrator/components/com_ksadvertiser/install.php on line 60

Notice: Trying to get property of non-object in
/administrator/components/com_ksadvertiser/install.php on line 304

Notice: Undefined variable: msgSQL in /administrator/components/com_ksadvertiser/install.php on line 322

Notice: Undefined variable: msgError in /administrator/components/com_ksadvertiser/install.php on line 326

Notice: Undefined variable: msgSQL in /administrator/components/com_ksadvertiser/install.php on line 362

Die Free-Variante hatte bei mir in der 1.5 Version prima funktioniert. Da wurden auch alle Kategorien problemlos angezeigt. Wo mache ich denn jetzt hier evtl. einen Fehler. Muss ich noch darauf achten die Kategorien nach dem anlegen noch irgendwo frei zu schalten ?

Schade eigentlich. Ich dachte die 70,- EUR für eine "10er-Karte" wären gut angelegt :-(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Feb 2013 10:37 #5195

Es gibt keinen Joomla-Fehler. Leider nur die Serverseitige Meldung: "Fehler beim Verarbeiten des Skript-Headers" gefolgt von der Ausgabe des Scriptcodes.

Die Kategorien sind im Backend zu sehen. Auch nach der Installation von Modulen erscheinen die Kategorien dort zur Auswahl. Nur im Frontend ist einzig die vorinstallierte Kategorie zu sehen. Selbst wenn ich die "Allgemeine" aus Oberkategorie für meine eigenen auswähle, werden sie nicht angezeigt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Feb 2013 10:15 #5194

Die Kategorie 'Allgemein' ist eine Standardkategorie. Es muss immer mindestens eine Kategorie vorhanden sein, in der die Anzeigen einsortiert werden können. Deshalb kann die Kategorie 'Allgemein' zwar umbenannt oder anderweitig verändert werden, eine Löschung ist jedoch nicht möglich.

Werden die Kategorien im Backend angezeigt?

Das Kontrollzentrum ist normalerweise in Ordnung. Wenn eine 'Header' Fehlermeldung angezeigt wird, wäre es hilfreich, die genaue Fehlermeldung des Servers zu wissen. Stelle am besten kurzzeitig im Joomla Backend unter 'Konfiguration' und 'Server' die Funktion 'Fehler berichten' auf Maximum.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Feb 2013 08:58 #5193

Guten Morgen!

Ich habe die halbe Nacht damit verbracht, in der Pro Version für 2.5 meine selbst erstellten Kategorien im Frontend zu aktivieren/finden.

Zugriffsrechte stehen alle auf Öffentlich. Dennoch sehe ich im Frontend nur die vorgefertigte "allgemein". Habe ich noch etwas übersehen um die Kategorien frei zu schalten ? Auch ist es mir nicht möglich, "Allgemein " zu löschen. Ich bekomme beim Aufruf des Kontrolcenters (wenn ich im Dropdownmenue direkt darauf clicke und nicht über die weiteren Auswahlmenues arbeite) eine Fehlermeldung, der Header könne nicht verarbeitet werden. Hat die zum Download angebotene Datei evtl. Einen Fehler, oder was mache ich falsch ?

Letzte Änderung: 07 Feb 2013 10:38 von mirco.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum