Ein dickes Lob!

Mehr
21 Sep 2014 16:16 #6204

Kann ich nicht nachvollziehen - man bezahlt 40 EUR für eine dermaßen BUGGY Software, wie ich es noch nicht bei anderen Joomla-Extensions erlebt habe..

- Beispiel: ich gebe eben eine Anzeige auf. Diese erscheint dann auch - nachdem ich die Website im Browser reloaded habe! Ansonsten passiert nach dem Klick auf SAVE GAR NICHTS.
Ich gebe sofort eine 2. Anzeige hinterher - nach SAVE erscheint eine Fehlermeldung - "Die Seite wurde nicht gefunden" - Hä ???

- Video-Einbindungen - zB von Youtube - gehen auch in Version 2.505 immer noch nicht.

- In der Kategorie GENERAL ist der Bild-Upload ausgeschaltet - angeblich überschreibt dies die Einstellungen im Subscription Plan... was ist im Frontend zu sehen ? Unter Optionen findet sich "BILD-Upload"...

- Die Website hat nur Registrierte Benutzer. Wenn ein Registrierter eine Anzeige aufgibt, hat er unter dem TAB OPTIONS Zugriff auf den Server bzw. die vorhandenen Joomla Artikel/Kategorien... wieso wird sowas programmiert? Wieso kann man den TAB OPTIONS nirgends ausschalten. Diese Frage kriege ich bis dato noch nicht mal beantwortet...

- SIcherung geht nicht (blank screen).

- Updates überschreiben jedesmal die eigenen Einstellungen, jedesmal kann man alles von vorne einstellen...

- Datenbank aufräumen: Anzeigen, die noch Wochen gültig sind, werden ohne ersichtlichen Grund gelöscht. Falls Anzeigen übrig sind, werden diese deaktiviert...

- Daneben ständige Abstürze im Frontend...

- Jeden dieser Fehler muss man ständig im Forum erfragen.... entweder ist etwas nicht nachvollziehbar oder es kommt eine technische Antwort, mit der man nichts anfangen kann bzw. die keine Problemlösung darstellt.
Oder "... wird im nächsten Update behoben." Ich habe nun schon 3 Updates und es wird immer schlimmer mit den Bugs.

So geht das ständig mit dieser Software.

Mein Kunde rief Freitag an, er hat die Nase langsam voll, weil nichts funktioniert. Ich habe ebenfalls zig Stunden investiert und bin ebenfalls an dem Punkt, wo ich sage, DEINSTALLATION und ERSATZPROGRAMM suchen .
Diese Software ist in diesem Zustand nicht zu gebrauchen. Schade um die 40 EUR.

Meines subjektiven Eindrucks nach ist es so: je mehr man die Grundeinstellungen dieser Komponente ändert, d.h. an seine eigenen Bedürfnisse anpasst, desto weniger funktioniert diese Komponente. Auch wenn man mit dem schönen Demo etwas anderes suggeriert - ich habe mich davon leider auch blenden lassen.
:angry:

Letzte Änderung: 21 Sep 2014 16:49 von nuckel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Sep 2014 18:35 #6201

Zwar wird hier immer geschrieben, was nicht funktioniert.
Aber ich finde, es sollte auch mal geschrieben wedern, wenn was funktioniert.

Aus meiner Sicht ist der Advertiser der beste Kleinanzeigenmarkt für Joomla, der bisher existiert. Auch wenn er Anfangsmacken hat / hatte.

Doc Chicago hat ziemlich viele kleine Probleme ausgemerzt, die sich im realen Betrieb der Software ergaben.
Dafür meinen herzlichsten Dank!

Der Support ist echt Klasse, auch wenn ich ständig an Problemchen "herumgemeckert" habe.
Einiges funktioniert immer noch nicht, aber das ist eben eine Frage der Zeit, bis auch diese Probleme abgearbeitet sind.

Inzwischen würde ich auch die PRO-Version kaufen, weil ich heute davon 100% überzeugt bin. Leider gibt unser Bankensystem eine Online-Bezahlung nicht her. Schade...

Grüße aus dem sonnigen Paraguay
Dieter

Paraguay-Rundschau

Letzte Änderung: 20 Sep 2014 18:40 von dwanner.
Folgende Benutzer bedankten sich: Wolly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.