es geht nicht die Datenbank bereinigung

Mehr
14 Okt 2022 11:02 #7379

In unserem Downloadbereich steht jetzt eine neue Version zur Verfügung, die viele Anpassungen an Joomla 3.11 und PHP 8.0 enthält. Wir haben die Version getestet und sie läuft unter 3.11 und PHP 8. Siehe auch die Demo-Version hier in unserem Demo-Bereich.

Der Admin kann im Adminbereich jede beliebige Anzeige editieren.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Okt 2022 21:33 #7378

Moin die gesagte PHP Datei ist vorhanden, ich fahre mit Joomla 3.10.11, unter PHP 7.4.30,
Unter PHP 8, noch mehr Fehler im Shop, unter PHP 7.3 Fuzzt er auch nicht mehr.
Nun die Frage woran liegt es .
Und als Admin kann ich nicht die Anzeigen der User Editieren, ich finde das ist ein muß.

Letzte Änderung: 12 Okt 2022 21:38 von Biker.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Okt 2022 08:58 #7377

Die Fehlermeldung besagt, dass die Klasse KissGeneralHelperFront nicht gefunden wird. Eine Klasse ist ein Softwarekonstrukt und keine Datei, deshalb kann der Dateiname der Datei, in dem sich die Klasse befindet, anders lauten.

In diesem Fall lautet der Dateiname ksadvertiser.php

Bitte prüfe doch einmal, ob sich die Datei ksadvertiser.php im Ordner
<joomla-verzeichnis>/components/com_ksadvertiser/helpers
befindet. Wenn nicht, muss sie dorthin kopiert werden. (das Installationspaket sollte die Datei enthalten).

Falls die Datei vorhanden ist müssten wir den Fehler woanders weiter suchen.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Okt 2022 22:53 #7376

So habe nun per FTP den Ordner den man genannt hat nochmals auf den Server in den benannten Ordner Kopiert, und immer noch der gleiche Fehler, denn dieser "KissGeneralHelperFront" ist nicht zu finden auch nicht im Install Ordner des Kleinanzeigen Marktes, stellt es mir hier zur Verfügung als Download, und ich werde es wieder versuchen. Lg Achim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Okt 2022 19:26 #7375

Er findet die Klasse "KissGeneralHelperFront" nicht. Die befindet sich in der Datei ksadvertiser.php im Frontend-Ordner
<joomla-verzeichnis>/components/com_ksadvertiser/helpers

Wenn die Datei nicht da ist, ist sie möglicherweise während der Installation nicht mitkopiert worden.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Sep 2022 18:57 #7374

Ich habe schon mal Neu Installiert, aber die Fonts scheinen zu fehlen. Lg Achim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.