Problem nach Anzeigenschaltung (1.5.62)

Mehr
11 Feb 2011 12:06 #3497

Der Fehler tritt also definitiv nach dem Speichern der Daten in der Datenbank auf.

Es könnte an der Thumbnail Bibliothek liegen. Nach dem Abspeichern wird versucht, von einem eingestellten Bild ein Thumbnail zu erzeugen. Wenn das Bild ein falsches Format hat oder die Bib aus irgendeinem Grund nicht weiterarbeiten kann, wird normalerweise eine Fehlermeldung ausgegeben. Wenn das Ausgeben von Fehlermeldungen deaktiviert ist, erscheint eine weiße Seite.

Schalte mal probeweise die Thumbnailerzeugung ab. Konfiguration->Uploads->Vorschaubilder erzeugen auf \'Nein\'.

Oder probiere mal ein anderes Bild. Wenn\'s dann klappt, lags am Bildformat.

Aphorismen sind nicht wie Sie glauben, altgriechische Trinkgefäße, sondern Speisen und Getränke zur Steigerung des sexuellen Verlangens.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Feb 2011 11:28 #3494

Zunächt einmal, Guten Morgen.

Ich schildere mal.
Ich habe für mich einen Kunden-Account eingerichtet.
Dann im Adminbereich freigeschaltet.

Mich mit dem Benutzernamen und Passwort eingelogt und eine neue Anzeige erstellt.
Alles ausgefüllt. Danach abgesendet.

Nun kommts, nach dem Absenden der neuen Anzeige, habe ich keine Weiterleitung. Es erscheint nur eine weiße Seite mit absolut nichts. Noch nicht mal im Quelltext steht was.

Anzeige wird aber gespeichert und kann dann im Adminbereich freigeschaltet werden. Anzeige erscheint auch im Kleinanzeiger.

Habe gleiches im Adminberech gemacht. Anzeige aufgegeben und gespeichert. Gleiches Problem Weiße leere Seite ohne Weiterleitung.

Dateirechte sind gesetzt.
Problem tritt mit oder ohne SEO und htacsess Datei auf.

Es wird nach Anzeigenschaltung nicht weitergeleitet.
Habe auch schon alles neu installiert. Nichts.

Keine weiteren Module installiert, bis auf die Kiss module und Plugins

Mit der Vorgängerversion hat es geklappt.

Hat jemand ne Idee??

Liebe Grüße
AnjaWD

Letzte Änderung: 11 Feb 2011 11:30 von AnjaWD. Grund: was vergessen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.