Plugin Soziale Netzwerke Probleme
- Empire.1985
-
Autor
- Gesperrt
-
- Dank erhalten: 3
ok - gut zu wissen. Ich dachte das 'u' wäre hineingerutscht also 'user_id'
Nächstes Problem: Ich sehe auf der Anzeigen-Seite folgenden Text ganz unten: "{flodjishare}" - Wie bekommt diesen bzw. wieso taucht es als Sichtbar auf ??
PS: Wie lange bleibt der eingeschränkte Support und wann kommen die ersten aus dem Urlaub ?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- DocChicago
-
- KISS Programmer-in-Chief
-
Vielen Dank für die wertvolle Information bezüglich der Sprachdatei. Wir werden sie ändern und das Downloadpaket korrigieren.
Dieser Lösungsansatz behebt zwar den Fehler auf Deinem System, ist aber nicht ganz korrekt. Die Tabelle #_ksads_ads muss ein Feld für den Benutzer enthalten, denn dies bezeichnet den Besitzer der Anzeige und der soll hier abgefragt werden. Das Feld heißt aber nicht 'uid', wie fälschlich im Plugin angegeben, sondern 'user_id'.
Die richtige Korrektur lautet also: 'SELECT user_id FROM #__ksads_ads ' . ' WHERE id = ' . (int) $id;
Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.
- Empire.1985
-
Autor
- Gesperrt
-
Fehler Problem 3.)
Auf der Anzeigeseiten werden keine Icons/Images der jeweiligen Sozialen Plattformen angezeigt (= Verlinkungsproblem)
Lösung:
Öffne die Datei: /ROOT-Ordner/plugins/content/plg_flodjishare/plg_flodjishare.php
Suche nach:
plugins/content/
ersetze durch:
plugins/content/plg_flodjishare/
Es sind ungefähr 80 Ersetzungen zu machen!!!
abspeichern und mit FTP Client hochladen + F5 Taste auf der Anzeigenseite
- Empire.1985
-
Autor
- Gesperrt
-
Da mir noch immer für mein Problem keine Lösung mitgeteilt wurde, dachte ich mir "Selbst ist sich der Mann". Ich hoffe das ich damit anderen Usern mit dieser Anleitung helfen kann.
Hier sind die Fehler + Lösungen welche im "KISS Soziale Netzwerke" - Plugin vorhanden sind:
1a.) Sprachanzeige im Backend fehlerhaft - Fehler in der Plugin Sprachdatei
Lösung für die deutsche Sprachdatei:
Öffne die Datei: /ROOT-Ordner/language/de-DE/de-DE.plg_content_plg_flodjishare.ini
Suche nach:
PLG_FIRSTTOLIKE="_QQ_"Gefällt mir"_QQ_""
ersetze durch:
PLG_FIRSTTOLIKE=""_QQ_"Gefällt mir"_QQ_""
abspeichern und mit FTP Client hochladen + Taste F5 drücken = Text im Backend wird angezeigt.
1b.)
Lösung für die englische Sprachdatei:
Öffne die Datei: /ROOT-Ordner/language/en-GB/en-GB.plg_content_plg_flodjishare.ini
Suche nach:
PLG_FIRSTTOLIKE="_QQ_"Like"_QQ_""
ersetze durch:
PLG_FIRSTTOLIKE=""_QQ_"Like"_QQ_""
abspeichern und mit FTP Client hochladen + Taste F5 drücken = Text im Backend wird angezeigt.
2.) Um den nachfolgenden Fehler anzuzeigen vorher im Backend Joomla 2.5 > Site > Konfiguration > System gehen
dann auf "Fehlersuche (Debug)" die Funktion "System debuggen" auf "Ja" setzen.
Dann das Soziale Netzwerke Plugin unter Anzeigemodelle im Backend aktivieren.
Dann eine beliebige Anzeige aus der Anzeigenübersicht aufrufen => daraus sind man einen Datenbankfehler der wie folgt lautet:
Lösung:
Öffne die Datei: /ROOT-Ordner/plugins/content/plg_flodjishare/plg_flodjishare.php
Suche nach:
= 'SELECT uid FROM #__ksads_ads ' . ' WHERE id = ' . (int) $id;
ersetze durch:
= 'SELECT id FROM #__ksads_ads ' . ' WHERE id = ' . (int) $id;
abspeichern und mit FTP Client hochladen + Taste F5 drücken - Ergebnis: Kein Fehlercode 500 vorhanden und die Anzeige wird wieder angezeigt.
WICHTIG: Den Modus "System debuggen" wieder auf "NEIN" setzen - da dieser nicht im Echtbetrieb eingesetzt werden sollte.
Achja den dritten Fehler welchen ich in diesem Plugin habe: Verknüpfungen zu den einzelnen Icons(Images) finde ich auch noch

- Empire.1985
-
Autor
- Gesperrt
-
Natürlich das Plugin von eurer Seite (www.kiss-software.de/index.php?option=co...n&Itemid=116&lang=de)
Wie kann ich das Problem beheben ?
- DocChicago
-
- KISS Programmer-in-Chief
-
Scheint sich um ein Problem der Sprachdatei zu handeln.
Ist das das Original Flodjishare Plugin (das funktioniert nicht mit KISS Advertiser) oder das Plugin von unserer Website, das man
hier herunterladen
kann?
Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.