Plugin Soziale Netzwerke Probleme
- DocChicago
-
- KISS Programmer-in-Chief
-
Es wird auch in Zukunft die Möglichkeit einer sozialen Netzwerkfunktion geben, wahrscheinlich nicht als Plugin, sondern fest eingebaut.
Bei der neuen KISS Advertiser 2.5 Version ist das Backend fertig, wir arbeiten gerade am Frontend. Der Fortschritt dürfte in etwa bei 70% liegen.
Eine Testversion gibt es noch nicht, sobald eine verfügbar ist, werden wir sie auf einem unserer Testserver bereitstellen.
Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Empire.1985
-
Autor
- Gesperrt
-
- Dank erhalten: 3
Wenn das flodjishare Plugin von euch rausgenommen wird - wird es in Zukunft kein "Soziales Netzwerke" Plugin mehr geben ?
Ihr sagt das die neue KISS Version für das Joomla 3 Ende 2013 rauskommen wird - mich interessiert der Fortschritt ( in % ) der neuen Version ?
Gibt es bereits eine Alpha / Beta Version zum testen ?
- DocChicago
-
-
Das flodjishare Plugin wurde nicht von uns programmiert, sondern von einem Drittanbieter. Wir haben lediglich die Zusatzfunktionen für KISS Advertiser eingebaut.
Wir können deshalb nicht ermitteln, warum der email und pdf Button nicht funktioniert, am besten man lässt ihn abgeschaltet. Da das flodjishare ständig irgendwelche unergründlichen Probleme bereitet, werden wir es bei nächster Gelegenheit -spätestens bei der neuen KISS Advertiser 2.5 Version- rausschmeißen.
Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.
- Empire.1985
-
Autor
- Gesperrt
-
Ich mache gerade auf meiner Seite "Feintuning" und bin über folgende Fehler gestossen:
1.) Das Google+ wird in den Anzeigendetails nicht angezeigt jedoch in der Kategorieübersicht wirds angezeigt
2a.) Bei der PDF-Funktion wird nur ein weißes Fenster (ohne Inhalt) aufgemacht > (URL/anzeigenmarkt?catid=27&task=view&format=pdf)
2b.) Bei der E-Mail Funktion wird trotz korrekter Angaben, der Fehler angezeigt: Die E-Mail konnte nicht gesendet werden.
2c.) PDF+E-Mail werden keine Icons angezeigt (Chrome) - Im Firefox steht nur PDF + Email
Das Plugin hab ich heute von euer Seite heruntergeladen - also keine eigenständige Anpassungen und trotzdem Fehler
- Empire.1985
-
Autor
- Gesperrt
-
Ich habe nur folgende Plugins aktiviert:
Facebook
Twitter
Google+
Außerdem wird das
{flodjishare}
weit unterhalb der oben genannten Plugins angezeigt(siehe Screenshot). Wenn es nicht aktiviert ist, sollte {flodjishare} ja erst gar nicht in der Anzeige angezeigt werden ??
- DocChicago
-
-
Wenn das Wort flodjishare auftaucht, funktioniert möglicherweise das Plugin an der Stelle nicht richtig oder es ist nicht aktiviert. Denn normalerweise sollte das Plugin jedes Auftauchen von {flodjishare} im Content in die entsprechenden Social Media Buttons übersetzen.